Aktuelles

Beste Mietkautionsversicherung 2022

Die Basler Versicherungen sind beim BankingCheck Award 2022 für die „Beste Mietkaution 2022 im Bereich Finanzprodukte“ erneut zum Testsieger gekürt worden. Die Auszeichnung basiert rein auf der Quantität und der Qualität von Kundenbewertungen.

vigo ist zweifacher Testsieger

Die vigo KV sicherte sich – pünktlich zur Reisesaison – gleich zwei Bestauszeichnungen: Stiftung Warentest bewertete den Tarif grün versichert ARN.Familie mit „sehr gut“. Marktweit auf Platz 1 steht die vigo KV in der Focus Money-Rubrik „faire Kundenkommunikation“.

Weitere Nachrichten

Die Sieger des OMGV Agentur Award 2022

Vier herausragende Agenturen wurden beim diesjährigen OMGV Agentur Award ausgezeichnet. Verliehen wurden die Preise am 21. Juni 2022 an Eisele & Groß (Provinzial), Clemens Reusch (HDI), Kai-Uwe Burba (ERGO) und die Allianz-Agentur Schmid.

Auszeichnung für Marken, die Kundennähe schaffen

Die Preisträger des German Brand Award 2022 zeichnen sich aus durch digitale Lösungen, mehr Kundennähe, Nachhaltigkeit und neue Geschäftsideen für eine größere Bekanntheit. Die R+V wurde mit Gold sowie dem Titel „Corporate Brand of the Year“ ausgezeichnet.

Preisträger der insureNXT Innovators Awards

KLV, SCOR und Fjuul wurden in der Kategorie Collaboration mit dem insureNXT Innovators Award ausgezeichnet. IBM und Nect erhielten den Preis in der Kategorie Cross Industry und Penni.io setzte sich mit einer datengesteuerten Plattform als Start-up durch.