Aktuelles

blau direkt erneut zum Wachstumschampion gekürt

Der Lübecker Infrastrukturdienstleister überzeugt mit langfristigem Wachstum und setzt wieder neue Maßstäbe: Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Lübecker Unternehmen von FOCUS Business und Statista als Wachstumschampion ausgezeichnet.

Gewinner des OMGV Makler Award 2022

TikTok, Geisternetze, LGTBQ+ und tausende zufriedene Kunden: Tim Hunger, Marie Christina Schröders, Timo Vierrow und KVoptimal.de sind mit ihrer Online-Kommunikation Vorbilder und würdige Preisträger der OMGV Makler Awards 2022.

Weitere Nachrichten

Gothaer erhält Nachhaltigkeitspreis

Die Gothaer wurde für ihre Pionierrolle im Impact Underwriting mit dem Nachhaltigkeitspreis des Assekuranz Awards ausgezeichnet. Erklärtes Ziel des Versicherers ist es, 500 Unternehmenskunden dabei zu begleiten, ihren CO2-Ausstoß in den kommenden fünf Jahren um 50 Prozent zu reduzieren.

Fonds Finanz ist des Maklers Liebling

Nach dem klaren Ergebnis der jährlich stattfindenden Umfrage „Maklers Lieblinge“ zeichnet das Finanz- und Versicherungsmagazin procontra die Fonds Finanz erneut mit dem ersten Platz als beliebtester Maklerpool aus.

Parametrix weiter auf Erfolgskurs

Parametrix sichert sich eine weitere Auszeichnung: den DIAmond Award der Digital Insurance Agenda. Um den deutschen Standort und Europa weiter zu stärken, übernimmt Peter Pillath die Geschäftsführung der deutschen Tochtergesellschaft.

BILD kürt simplr-App erneut zum Kundenkönig

ServiceValue hat gemeinsam mit der BILD-Zeitung Branchen auf ihren Kundennutzen hin untersucht. Erneut konnte die Kunden-App simplr im Wettbewerb überzeugen: Sie wurde nun bereits zum zweiten Mal in Folge innerhalb der Kategorie Finanzmanager zum “Kundenkönig” gekürt.