Aktuelles

Kundenzufriedenheit ist heute Chefsache

Kundenakquise ist ungleich aufwändiger ist als Kundenpflege. Daher sollten Berater der Kundenzufriedenheit hohe Priorität einräumen. Mit provisionscheck.de lassen sich alle Vorgänge der Kundenbetreuung einfach bündeln. So bleibt mehr Zeit für Kunden.

Signal Iduna Partner können bridge Software nutzen

Signal Iduna stellt ihren Außendienstpartnern die Software bridge zur Verfügung. Diese strukturiert Online-Beratungsgespräche und ermöglicht eine echte Interaktion zwischen Kunden und Beratern, sodass trotz räumlicher Entfernung digitale Nähe entsteht.

Weitere Nachrichten

Kurzmeldungen

Württembergische bAVnet ist online

Ab sofort ist auch die Württembergische Lebensversicherung an die Xempus-Plattform angebunden. Über „Württembergische bAVnet“ können Arbeitgeber ihre bAV-Verträge jetzt einfach und online verwalten.

„Total Rewards App“ für Henkel-Mitarbeiter mit dem Webservice des IVFP

Bei vielen Firmen steht die Absicherung der eigenen Mitarbeiter weit oben auf der Prioritätenliste vieler Personalabteilungen. Leider sind Lohnzusatzleistungen im Gegensatz zum Gehalt häufig nicht direkt erlebbar. Die neue „Total Rewards App“ von Henkel – mit den fachlichen Inhalten des IVFP – schafft hierbei Abhilfe.