Aktuelles

Weitere Nachrichten

Nachhaltigkeit, Kundenerfahrung, Telematikdaten: Vertrauen steht im Fokus

2021 stand die Vertrauenswürdigkeit von Versicherern häufig auf dem Prüfstand. Kunden hatten Bedenken bei der Absicherung neuer Risiken wie dem Arbeiten im Homeoffice oder schneller Schadenregulierung nach der Flutkatastrophe im Frühsommer. Aber auch viele andere Themen spielen eine wichtige Rolle, wenn es um das Vertrauen der Kunden geht. Welche Trends sollten die Versicherer hier unbedingt auf ihre Agenda nehmen?

HonorarKonzept investiert in neues Serviceangebot

Partner der HonorarKonzept erhalten Zugriff auf den neuen Vergleichsrechner, der um einen Easy- und Profimodus erweitert wurde und mit dem für einen Produktvergleich unter Kosten- und Renditegesichtspunkten kaum noch Grenzen gesetzt sind.

Kurzmeldungen

Mobbing und Cybermobbing bei Erwachsenen

Wer ist besonders von Mobbing und Cybermobbing betroffen und was können Unternehmen, die Politik und Gesellschaft tun? Eine dritte Folgestudie untersucht dazu die Veränderungen und den aktuellen Stand in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Württembergische bAVnet ist online

Ab sofort ist auch die Württembergische Lebensversicherung an die Xempus-Plattform angebunden. Über „Württembergische bAVnet“ können Arbeitgeber ihre bAV-Verträge jetzt einfach und online verwalten.