Aktuelles

Weitere Nachrichten

OMGV Makler Award 2021: Die Nominierungen stehen fest

23 Makler*innen sind für dem OMGV Award in den Kategorien „Social Media/Content Marketing“, „Zielgruppenstrategie“, „Kundenbewertungen“, „Neue Wege. Neue Medien.“ sowie Maklerunterstützung nominiert. Zum ersten Mal entscheiden eine Fachjury und die Branche selbst, wer damit am 28.10.2021 ausgezeichnet wird.

blau direkt: Auszeichnungen am laufenden Band

blau direkt konnte im ersten Halbjahr 2021 mehrere Wettbewerbe gewinnen und mit Top-Platzierungen glänzen. Der Einsatz modernster Technologien, umfassende Services und Innovationskraft sowie eine positive Kundenwahrnehmung sind die Eckpfeiler des anhaltenden Erfolgs.

Erfolgreiche Marken in der Assekuranz

Überalterung der Gesellschaft oder veränderte Erwartungen vonseiten der Digital Natives stellen Versicherungen immer wieder vor Herausforderungen. Beim German Brand Award 2021 waren eine Reihe von Unternehmen der Versicherungsbranche unter den Gewinnern.

Zurich sucht den ‚Planet Hero‘

Die Zurich Gruppe Deutschland lobt ab 2021 einen Preis für besonders herausragende Initiativen aus, die dazu beitragen, die Klimaerwärmung auf 1,5 Grad zu beschränken, die CO2-Emission zu senken, Biodiversität zu fördern oder die Ozeane zu schützen.

Kurzmeldungen

DMB Rechtsschutz ist fairster Leistungsregulierer

In den Bereichen Wohnen und Privat wurde die DMB Rechtsschutz als fairster Leistungsregulierer in einer FOCUS-MONEY-Studie ausgezeichnet. Zudem plant der Versicherer ein neues Produkt für Anfang Februar.