Aktuelles

Das sind die Preisträger des OMGV Makler Award 2023

Eine Fachjury und die Branche haben entschieden: FinanzStarter, Torsten Guenther, COVAGO und Steffen Moser sind mit ihrer Online-Kommunikation Vorbilder und würdige Preisträger der OMGV Makler Awards 2023. Die Auszeichnung fand am 24. Oktober im Rahmen der DKM statt.

Weitere Nachrichten

bAV-Preise für hervorragende Hochschularbeiten

Die Stuttgarter hat den begehrten Preis für hervorragende Hochschularbeiten in der bAV zum 12. Mal verliehen sowie zum 2. Mal eine besonders herausragende Arbeit auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Beide Arbeiten zeichnen sich unter anderem durch einen hohen Praxisbezug aus.

Kurzmeldungen

DMB Rechtsschutz ist fairster Leistungsregulierer

In den Bereichen Wohnen und Privat wurde die DMB Rechtsschutz als fairster Leistungsregulierer in einer FOCUS-MONEY-Studie ausgezeichnet. Zudem plant der Versicherer ein neues Produkt für Anfang Februar.