Aktuelles

Weitere Nachrichten

Von wegen: Servicewüste Deutschland

Zum 13. Mal wird der Deutsche Servicepreis des DISQ an die servicebesten Unternehmen verliehen. Zu den diesjährigen Preisträgern zählen unter anderem: Comdirect, das Vergleichsportal Check24 und die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse.

#DIE 34er mit ausgezeichneter B2B-Kampagne

Die von den Finfluencern Franziska Zepf, Bastian Kunkel, Patrick Hamacher intensiv unterstützte Werbekampagne der jungen Community wurde als beste B2B-Kommunikation mit dem Deutschen Agenturpreis 2022 ausgezeichnet. Neben viel Aufmerksamkeit sorgt sie auch für neue Mitgliedschaften im AfW.

OMGV-Award kürt die beste Maklerunterstützung

Die Maklerschaft wählte die LV 1871 auf den ersten Platz für ihre veranstalteten „Webdays“. Die INTER folgte auf Platz zwei für ihre Unterstützung im Content-Marketing und auf den dritten Platz landete die Gothaer mit ihren digitalen Themen auf dem Partnerportal.

Fonds Finanz zweifach ausgezeichnet

Im Rahmen einer Umfrage wurde die Fonds Finanz vom DIND in den Kategorien „Top Service“ und „Arbeitgeber der Zukunft“ zweifach gekürt. Insgesamt nahmen 2.500 Unternehmen an der Umfrage teil. 135 von ihnen erhielten eine Auszeichnung.

Die Gewinner des Fintech des Jahres-Awards

Seit 2014 verleihen Payment & Banking die “Fintech des Jahres“-Awards an die interessantesten und relevantesten deutschen FinTechs und Start-Ups der Finanzwelt. 2022 wurden unter anderem die Finfluencerin Madame Moneypenny sowie die FinTechs Bison und Upvest ausgezeichnet.