Aktuelles

#DIE 34er mit ausgezeichneter B2B-Kampagne

Die von den Finfluencern Franziska Zepf, Bastian Kunkel, Patrick Hamacher intensiv unterstützte Werbekampagne der jungen Community wurde als beste B2B-Kommunikation mit dem Deutschen Agenturpreis 2022 ausgezeichnet. Neben viel Aufmerksamkeit sorgt sie auch für neue Mitgliedschaften im AfW.

OMGV-Award kürt die beste Maklerunterstützung

Die Maklerschaft wählte die LV 1871 auf den ersten Platz für ihre veranstalteten „Webdays“. Die INTER folgte auf Platz zwei für ihre Unterstützung im Content-Marketing und auf den dritten Platz landete die Gothaer mit ihren digitalen Themen auf dem Partnerportal.

Weitere Nachrichten

Fonds Finanz zweifach ausgezeichnet

Im Rahmen einer Umfrage wurde die Fonds Finanz vom DIND in den Kategorien „Top Service“ und „Arbeitgeber der Zukunft“ zweifach gekürt. Insgesamt nahmen 2.500 Unternehmen an der Umfrage teil. 135 von ihnen erhielten eine Auszeichnung.

Die Gewinner des Fintech des Jahres-Awards

Seit 2014 verleihen Payment & Banking die “Fintech des Jahres“-Awards an die interessantesten und relevantesten deutschen FinTechs und Start-Ups der Finanzwelt. 2022 wurden unter anderem die Finfluencerin Madame Moneypenny sowie die FinTechs Bison und Upvest ausgezeichnet.

blau direkt erneut zum Wachstumschampion gekürt

Der Lübecker Infrastrukturdienstleister überzeugt mit langfristigem Wachstum und setzt wieder neue Maßstäbe: Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Lübecker Unternehmen von FOCUS Business und Statista als Wachstumschampion ausgezeichnet.

Gewinner des OMGV Makler Award 2022

TikTok, Geisternetze, LGTBQ+ und tausende zufriedene Kunden: Tim Hunger, Marie Christina Schröders, Timo Vierrow und KVoptimal.de sind mit ihrer Online-Kommunikation Vorbilder und würdige Preisträger der OMGV Makler Awards 2022.

Gothaer erhält Nachhaltigkeitspreis

Die Gothaer wurde für ihre Pionierrolle im Impact Underwriting mit dem Nachhaltigkeitspreis des Assekuranz Awards ausgezeichnet. Erklärtes Ziel des Versicherers ist es, 500 Unternehmenskunden dabei zu begleiten, ihren CO2-Ausstoß in den kommenden fünf Jahren um 50 Prozent zu reduzieren.