Aktuelles

Auszeichnung für Marken, die Kundennähe schaffen

Die Preisträger des German Brand Award 2022 zeichnen sich aus durch digitale Lösungen, mehr Kundennähe, Nachhaltigkeit und neue Geschäftsideen für eine größere Bekanntheit. Die R+V wurde mit Gold sowie dem Titel „Corporate Brand of the Year“ ausgezeichnet.

Weitere Nachrichten

Preisträger der insureNXT Innovators Awards

KLV, SCOR und Fjuul wurden in der Kategorie Collaboration mit dem insureNXT Innovators Award ausgezeichnet. IBM und Nect erhielten den Preis in der Kategorie Cross Industry und Penni.io setzte sich mit einer datengesteuerten Plattform als Start-up durch.

Award Unternehmer-Ass 2021 ehrt die Besten

Die Provinzial Geschäftsstelle Schlechtinger OHG wurde als beste Versicherungsagentur 2021 ausgezeichnet. Den Preis in der Kategorie „Deutscher Versicherungsmakler 2021“ sicherte sich die nucleus Finanz- und Versicherungsmakler AG aus Köln.