vfm startet mit Konrad Schmidt ins neue Jahr

© vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH

Die vfm-Gruppe aus Pegnitz startet mit einem bedeutenden Zuwachs in der Führungsebene ins neue Jahr. Konrad Schmidt, ein renommierter Experte der Versicherungs- und Finanzbranche, schließt sich dem Unternehmen in einer leitenden Position an.

Konrad Schmidt bringt 19 Jahre wertvolle Erfahrung von der bbg Betriebsberatungs GmbH in Bayreuth mit, wo er zuletzt langjährig als Geschäftsführer tätig war. Sein umfassendes Wissen und seine Führungskompetenz werden bei vfm nun eine entscheidende Rolle spielen. Als Prokurist zählt zu seinem Aufgabengebiet das Produktpartnermanagement, die Pflege und der Ausbau der Beziehungen zu den Produktpartnern.

Hierbei sollen die Kooperationsprozesse mit den Versicherungsgesellschaften im Sinne von vfm und seinen Partnern optimiert werden. Im Bereich Veranstaltungsmanagement verantwortet Konrad Schmidt zukünftig die Planung und Durchführung sämtlicher Veranstaltungsformate wie der jährlich stattfindenden Know-how-Börse.

Auch das Thema Aus- und Weiterbildung bei der vfm-Gruppe wird zukünftig von ihm koordiniert. Zu nennen sind hier die firmeneigene Weiterbildungsplattform vfm-Campus und verbundinterne Ausbildungs- und Studienprogramme. Außerdem wird Konrad Schmidt umfangreiche Projekt- und Prozessthemen bei vfm vorantreiben und damit einen wesentlichen Beitrag zum nachhaltigen Erfolg und Wachstum des Unternehmens leisten.

„Konrad Schmidt passt mit seinem Know-how und seiner persönlichen Einstellung ideal zur vfm-Gruppe und unserer Unternehmenskultur. Mit seiner großen fachlichen und kommunikativen Kompetenz und seinem erstklassigen Netzwerk wird er nennenswert dazu beitragen, die angestrebten Unternehmensziele zu erreichen“, unterstreicht vfm-Geschäftsführer Klaus Liebig.