Wechsel in der Geschäftsführung der ProService Versicherungsmakler

Anzugträger stapelt Würfel mit stilisierten Personen darauf
© jirsak – stock.adobe.com

In der Geschäftsführung der ProService Versicherungsmakler GmbH gibt es einen Wechsel. Neuer Chef des mittelständischen Maklers wird Sebastian Fehr. Der 39-jährige ist aktuell Geschäftsführer der Lurz & Hölscher Versicherungsmakler GmbH in Düsseldorf und wird spätestens zum 01. Januar 2025 seine neue Aufgabe bei der Tochtergesellschaft der Provinzial übernehmen.

Sebastian Fehr verfügt über umfassende allgemeine Erfahrungen in der Versicherungsbranche und als Geschäftsführer eines mittelständischen Versicherungsmaklers. „Wir freuen uns, mit Herrn Fehr einen in der Branche anerkannten Geschäftsführer für die ProService Versicherungsmakler GmbH gewonnen zu haben, der mit uns gemeinsam deren positive Weiterentwicklung vorantreiben wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg in der neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagte Sabine Krummenerl, Vorstandsmitglied des Provinzial Holding AG.

Zum 31.03.2024 hat Sebastian Fehrs Vorgänger Tobias von Ohlen die ProService auf seinen Wunsch hin verlassen. Bis zum Dienstantritt von Sebastian Fehr wird Ingrid Simon, ehemalige Bereichsleiterin im Maklervertrieb der Provinzial, die Geschäftsführung der ProService zusammen mit dem Generalbevollmächtigten des Provinzial Konzerns und bisherigen Mitglied der Geschäftsführung Jörg Funck übernehmen, der dieser auch weiterhin angehören wird.