blau direkt verstärkt das M&A-Team

Adrian Radoicic, Dirk Henkies, Efstratios Bezas und Aleksandar Antonovic
(V. l. n. r.) Adrian Radoicic, Expert Strategic Acquisition, Dirk Henkies, Broker Retirement – CSO, Efstratios Bezas, Senior Specialist, und Aleksandar Antonovic, Specialist, blau direkt GmbH & Co. KG © blau direkt GmbH & Co. KG

Die blau direkt Gruppe erweitert ihr Mergers & Acquisitions Team rund um Ruhestands- und Strategieexperte Dirk Henkies. Zum 01. Februar 2024 stießen drei erfahrene Fachexperten zur blau direkt Gruppe, um das Unternehmen in seiner Mission zur aktiven Gestaltung des Nachfolgemarktes zu unterstützen.

Zu den neuen Mitgliedern des Teams gehören Efstratios Bezas, Aleksandar Antonovic und Adrian Radoicic. Efstratios Bezas, der zuvor 13 Jahre lang bei Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH tätig war, bringt umfassende Kenntnisse und tiefgreifendes Verständnis des Versicherungsmaklermarktes mit sich. In seiner letzten Position als Leiter der Nachfolgelösungen trieb er maßgeblich das Wachstum des Unternehmens durch erfolgreiche Asset-Deals voran.

Aleksandar Antonovic war ebenfalls bei Policen Direkt und verantwortete den Aufbau der B2C-Kundenberatung und bringt Fachkenntnisse in der Unternehmensnachfolgeberatung mit. Adrian Radoicic komplettiert das Trio der Neuzugänge der blau direkt Gruppe und hat umfangreiche Erfahrung in der strategischen Akquise, die er bereits bei Policen Direkt erfolgreich unter Beweis stellte.

Die Expertise und Fähigkeiten der Neuzugänge werden einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Ruhestandsplanung mit blau direkt leisten. Dirk Henkies, Ruhestands- und Strategieexperte bei blau direkt, äußerte sich begeistert über die Verstärkung des Teams: “Wir freuen uns sehr, Efstratios, Aleksandar und Adrian bei uns willkommen zu heißen. Ihr Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung werden unsere Fähigkeit zur Unterstützung von Versicherungsmaklern bei der Unternehmensnachfolge weiter stärken und dazu beitragen, uns künftig noch dynamischer am Markt zu präsentieren.”

Die Ruhestandsplanung mit blau direkt bietet Makler*innen verschiedene Möglichkeiten, ihre Nachfolge zu planen und/oder ihren Ruhestand finanziell abzusichern. Sei es in der Form einer Maklerrente oder auch Nachfolgelösungen, wie Asset- oder Share-Deals.