DMB Rechtsschutz ist fairster Leistungsregulierer

Die DMB Rechtsschutz wurde in den Bereichen Wohnen und Privat in der FOCUS-MONEY-Studie (Ausgabe 03/2020) als fairster Leistungsregulierer ausgezeichnet.

Auch führt die DMB Rechtsschutz zum 01. Februar 2020 einen neuen Tarif ein, bei dem die Beiträge unverändert bleiben, die Leistungen für Privatkunden hingegen deutlich erweitert werden.

Bereits die Befragung der WirtschaftsWoche (09/2019) bestätigte der DMB Rechtsschutz ein hohes Vertrauen bei Kunden, die von unabhängigen Maklern vermittelt werden.

Fairster Maklerversicherer Rechtsschutzversicherung

Bei FOCUS-MONEY (09/2019) wurde die Gesellschaft als fairster Maklerversicherer Rechtsschutzversicherung bei der Maklerbetreuung ausgezeichnet. Dabei gab es für die zentrale Vertriebsberatung, Produkte, Angebots- und Verkaufssoftware eine gute Beurteilung.

Erneut gehörte die DMB Rechtsschutz bei der Umfrage Makler-Champions 2019 zu den Rechtsschutz-Versicherern mit der höchsten Servicequalität.

Im ASCORE Unternehmens-Scoring Komposit wurde der konzernunabhängige Rechtsschutz-Spezialist „sehr gut“ in Erfahrung, Sicherheit, Erfolg und Bestand bewertet.

Auszeichnungen für Produkte

Im Softfair Rechtsschutz-Rating (11/2019) erhielt der Tarif PRESTIGE ein „hervorragend“. Zuvor zeichneten Morgen & Morgen mit der WirtschaftsWoche den PRESTIGE mit Cyber-Rechtsschutz als TOP-Tarif und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

ASCORE verlieh EXPERT und PRESTIGE ein „ausgezeichnet“, im Rechtsschutz-Rating von Franke und Bornberg wurde PRESTIGE mit Cyber-Rechtsschutz „hervorragend“, EXPERT mit Cyber-Rechtsschutz mit „gut“ bewertet.