MORGEN & MORGEN holt Christoph Dittrich zurück

Christoph Dittrich
© MORGEN & MORGEN GmbH

Christoph Dittrich kehrt nach über zehn Jahren in das Management von MORGEN & MORGEN zurück.

Als neuer Bereichsleiter verantwortet Christoph Dittrich ab April 2024 die Ressorts Marketing und
Produktmanagement bei MORGEN & MORGEN. Der Bankkaufmann und studierte Wirtschaftsjurist hatte das Unternehmen nach siebenjähriger Zugehörigkeit, zuletzt in der Funktion Bereichsleiter Key Account Management, verlassen.

Ab April 2024 wird er seine Expertise als Bereichsleiter Marketing & Produktmanagement wieder bei MORGEN & MORGEN einbringen. Zuvor war er in leitenden Positionen bei der softfair GmbH und der Zurich Gruppe Deutschland tätig. Digitalisierung entlang der Vertriebsprozesskette von Maklern, Pools und Vertrieben sowie digitale Bancassurance-Kooperationen sind sein Thema. Daran wird er auch bei
MORGEN & MORGEN anknüpfen. „Mit Christophs Expertise und Marktnähe haben wir nun einen Turbo für die weitere kundenorientierte und innovative Ausrichtung der M&M Services gewonnen“, freut sich Klaus Strumberger, Geschäftsführer bei MORGEN & MORGEN, auf die Zusammenarbeit.