Michael Richthammer in VEMA-Aufsichtsrat gewählt

(V. l. n. r.) Udo Bayer, Christian Leimeister, Alexandra Kallmeier, Peter Przybilla, Michael Richthammer © VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG

Auf der diesjährigen Hauptversammlung der VEMA-Genossen wurden auch Neuwahlen für den Aufsichtsrat durchgeführt.

Frau Alexandra Kallmeier (seit 2020 im Aufsichtsrat), die turnusmäßig ausschied, wurde erfolgreich wiedergewählt und damit in ihrem Amt bestätigt.

Durch die Berufung von Herrn Dr. Johannes Neder in den Vorstand der VEMA war ein Platz im Aufsichtsrat frei geworden, den es neu zu besetzen galt. Herr Michael Richthammer wurde in das Gremium gewählt. Er ist Geschäftsführer der Richthammer Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Weiden mit 47 Angestellten. Seine Firma zählt zu den Gründungsmitgliedern der Genossenschaft ist.