Aktuelles

Ampega punktet mit versicherungsspezifischer Expertise

Ampega Investment administriert künftig die Kapitalanlage der Frankfurter Leben-Gruppe. Der Dienstleister wird vor allem seine Expertise im Bereich Administration der Kapitalanlage von Versicherungen, Pensionskassen und Versorgungswerken einbringen.

Weitere Nachrichten

blau direkt mit neuem Bestandsoptimierungs-Werkzeug

Mit nur einem Klick aus der Vertragsmaske des MVP können Vertriebspartner*innen jetzt ihre Kundenverträge ändern. Der Mehrwert wird in der Pilotphase des Projekts für Privathaftpflicht und Hausrat zur Optimierung angeboten. Weitere Sparten sind in Planung.

[pma:] startet zukunftsweisende Kooperation

Durch die Kooperation der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler mit der PlanetHome als exklusiven Partner, können die [pma:]-Partner nun im Bereich Immobilienberatung empfehlen und beraten. Damit komplettiert der Maklerpool sein Dienstleistungsportfolio.

compexx Finanz AG holt Lütkehaus in den Vorstand

Das Expertennetzwerk compexx Finanz AG hat seit 1. Juni den Finanzdienstleistungsexperten Martin Lütkehaus als neues Vorstandsmitglied. Mit über 30 Jahren Erfahrung soll der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Bonnfinanz AG das Thema Finanzdienstleistungen neu definieren.