Dirk Günther verstärkt Geschäftsleitung von FinCompare

Dirk Günther
© FinCompare GmbH

FinCompare, das führende Berliner Fintech-Unternehmen im Bereich Unternehmensfinanzierung, gibt bekannt, dass Dirk Günther ab sofort als Mitglied der Geschäftsleitung das Management-Team verstärkt. In seiner neuen Rolle wird Herr Günther die Leitung der Bereiche Marketing, Technologie und Vertrieb übernehmen und somit maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen.

Die Ernennung von Dirk Günther als Mitglied der Geschäftsleitung markiert einen bedeutenden Schritt für FinCompare. Der CEO von FinCompare, André Lichner, äußert sich optimistisch über den Zuwachs. „Dirk in unserem Team und als Partner an meiner Seite begrüßen zu dürfen, ist ein echter Gewinn für uns. Seine langjährige Expertise und sein bewährtes Fachwissen werden dazu beitragen, unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben und unser Vermittlergeschäft weiter auszubauen.“

Mit einer beeindruckenden Erfahrung im Finanzsektor, insbesondere durch seine langjährige Tätigkeit bei der renommierten Interhyp Gruppe, bringt Dirk Günther ein umfangreiches Fachwissen mit, das ihn zu einer äußerst wertvollen Ergänzung für das Team der Geschäftsleitung von FinCompare macht. Seine zentrale Aufgabe wird es sein, die bestehenden Prozesse zu optimieren und innovative Ansätze zu entwickeln, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Position als führende Plattform für Unternehmensfinanzierung weiter zu stärken.

Auf dem FinCompare Neujahrs Event im Januar konnte Herr Günther bereits bei verschiedensten Gelegenheiten das gesamte Team kennenlernen, seine Erfahrungen einbringen und erste strategische Grundsteine setzen. Die Erweiterung der Geschäftsleitung unterstreicht das Bestreben von FinCompare, sich kontinuierlich zu entwickeln und die Marktposition zu festigen.