Marvin Pfanschilling startet bei CHARTA

Marvin Pfanschilling
© CHARTA AG

Marvin Pfanschilling ist seit dem 01.01.2024 neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei der CHARTA Börse für Versicherungen AG. In dieser Position soll der 31-Jährige den Ausbau der Vertriebsorganisation vorantreiben und die Markenpositionierung des Düsseldorfer Traditionsverbundes stärken.

Marvin Pfanschilling hat zum 01.01.2024 die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing bei der CHARTA Börse für Versicherungen AG übernommen. Der studierte Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe kommt vom Versicherungskonzern Gothaer.

Hier begann der gebürtige Kölner seine Karriere als Auszubildender für Versicherungen und Finanzen und durchlief im Anschluss verschiedene Positionen. Zuletzt war er als Vertriebskoordinator Lebensversicherung für die Gesamtkoordination des LV-Segmentes innerhalb des Partnervertriebes zuständig, nachdem er zuvor als Key Account Manager diverse Pools und Vertriebe betreut hat.