Baloise Vertriebsservice AG erweitert Vorstand

Bernd Einmold (l.) und Sascha Bassir, Vorstände, Baloise Vertriebsservice AG © Baloise Vertriebsservice AG

Bernd Einmold (54), Chief Sales Officer Vertrieb Baloise Sach, wird in den Vorstand der Baloise Vertriebsservice AG (BVS AG) berufen. Die BVS AG ist der Vertriebsdienstleister von Baloise in Deutschland.

Sascha Bassir, Vorstand der BVS AG seit 2015, wird innerhalb des Vertriebsdienstleisters weiterhin für den Vertriebsbereich Leben verantwortlich sein, Bernd Einmold für den Vertriebsbereich Sach. Einmold ist in seiner Funktion als CSO Vertrieb Baloise Sach auch für den Makler- und Ausschließlichkeitsvertrieb von Baloise verantwortlich.

„Ich bin stolz auf die sehr positive Entwicklung unseres Vertriebs bei Baloise in den vergangenen Jahren. Bernd Einmold und Sascha Bassir werden als starkes Team gemeinsam die Qualität und Power unseres Vertriebs weiter erhöhen und dazu beitragen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen“, sagt Dr. Jürg Schiltknecht, CEO Baloise in Deutschland.