NV-Versicherungen erneut zum Makler-Champion gekürt

Henning Bernau, Holger Keck und Daniel Federmann
(V. l. n. r.) Henning Bernau, Vertriebsvorstand, Holger Keck, Vorstandsvorsitzender, und Daniel Federmann, Leiter Makler-Service, NV-Versicherungen VVaG © NV-Versicherungen VVaG

Die NV-Versicherungen freuen sich über ihren Erfolg bei der diesjährigen Preisverleihung. In der Kategorie Schadenversicherer sicherten sich die Neuharlingersieler bereits zum elften Mal den Titel „Makler-Champion“.

Zusätzlich erhielt der ostfriesische Versicherer besondere Auszeichnungen in der Schadenversicherung: Eine Platin-Auszeichnung für „Zuverlässigkeit“ sowie Gold-Titel in den Bereichen „Zuverlässigkeit“, „Partnerwert“, „Gesamtzufriedenheit“, „Maklerorientierung“, „Produktqualität“, „Schadenregulierung“ sowie „Nachhaltigkeit“ verliehen.

„Wir setzen auf Persönlichkeit und haben dies auch in den vergangenen Jahren unter den bekannten, teilweise schwierigen Bedingungen am Markt gezeigt. Als Versicherer können wir auf dieses Gesamtergebnis und den damit verbundenen Zuspruch in Maklerschaft stolz sein“, sagte NV-Vorstand Henning Bernau.

„Unsere Philosophie der persönlichen Betreuung führt zu Zufriedenheit. Das zeigen wir nicht nur auf Messen, sondern auch in der täglichen Interaktion mit unseren Vertriebspartnern“, erklärt Daniel Feddermann, der seit 2021 für den Makler-Service der NV-Versicherungen verantwortlich ist. Der Ausbau des Webinar-Angebots für Makler, das auch als IDD-Weiterbildung gilt, trägt ebenfalls zur positiven Resonanz unserer Partner bei. Dabei werden die Teilnehmer nicht von externen Referenten, sondern von unseren eigenen Mitarbeitern aus Neuharlingersiel persönlich betreut.

Auch wenn der digitale Austausch wichtig ist, möchten die NV-Versicherungen den persönlichen Kontakt vor Ort nicht vernachlässigen. Deshalb wird das Team des Makler-Services auch bei den kommenden Messen vertreten sein. „Als Makler-Champion ist es unser Ziel, weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen“, sagt Feddermann.