Mykhailo Romanenko: Visionärer, Gründer und Philanthrop

Mykhailo Romanenko kündigt per Live-Stream die Vision von Eternity Inc. an. © Eternity Inc.

Bei einem kürzlich stattgefundenen Event in Wien zog Mykhailo Romanenko, der Gründer von Eternity Inc., die Aufmerksamkeit auf sich. Seine motivierende Ansprache weckte Begeisterung unter den Zuhörern und betonte seine visionäre Herangehensweise an Finanzen und Philanthropie.

Ein angesehener Geschäftsmann mit sozialem Engagement

Mykhailo Romanenko, Gründer, Eternity Inc. © Eternity Inc.

Mykhailo Romanenko hat in seinen über 15 Jahren in der Finanzwelt eine wichtige Ungerechtigkeit erkannt: Das Finanzwissen und die damit verbundenen Chancen sind oft nur einer kleinen Elite vorbehalten. Entschlossen, diesen Zustand zu ändern, hat Romanenko Eternity Inc. zu einem bedeutenden Akteur in der Finanzwelt geformt.

Er setzt sich dafür ein, den Zugang zu Investitionsmöglichkeiten wie Immobilien und Finanzprodukte für alle Bevölkerungsschichten zu erleichtern, um Wissen und Chancen im Finanzbereich zu demokratisieren. Mit einem Vermögen von etwa 1,5 Milliarden US-Dollar nutzt er seine Position sowohl in der Geschäftswelt als auch in sozialen Projekten, was seine Rolle als einflussreicher Geschäftsmann und Philanthrop unterstreicht. Als Zeichen seines Engagements und Vertrauens in sein Unternehmen haftet Romanenko mit seinem privaten Vermögen für den Erfolg von Eternity Inc.

Eternity Inc. eröffnet neue Dimensionen der Zugänglichkeit in der Finanzstrategie

Unter Mykhailo Romanenkos Leitung entwickelte sich Eternity Inc. zu einer Plattform, die anspruchsvolle Investitionsstrategien sowohl für elitäre als auch für normale Anleger zugänglich macht. Das Ziel ist, eine globale Gemeinschaft mit über 5 Millionen Nutzern aufzubauen, die sich auf ganzheitliche Finanzbildung konzentriert, um eine inklusivere Finanzwelt zu schaffen.

Begeisterte Community beim Eternity Inc. Event in Wien. © Eternity Inc.

FinTech-Vorreiter: Mykhailo Romanenko’s strategische Frühinvestitionen

Mykhailo Romanenko, der schon seit 2014 in Bitcoin investiert und innovative Algorithmen für den Forex- und Kryptowährungshandel entwickelt hat, ist ein Vorreiter in der Finanztechnologie. Romanenko ist leidenschaftlich daran interessiert, sein Wissen zu teilen, insbesondere um Wissenslücken zu schließen, die er in der traditionellen Bildung sieht. Er betont oft: „In der Schule lernt man nicht, wie Finanzen wirklich funktionieren. Es gibt eine große Diskrepanz zwischen akademischer Bildung und praktischem Finanzwissen. Deshalb ist es mir wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, um diese Lücke zu schließen.“

Engagement für die globale Gemeinschaft

Mykhailo Romanenko glaubt, dass der Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung im Bereich der Finanzen nicht nur für angehende Investoren, sondern für jeden wichtig ist, um fundierte Entscheidungen über ihre finanzielle Zukunft treffen zu können. Seine Vision ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem Wissen und Erfahrung frei geteilt werden, um eine informierte und finanziell gebildete Gesellschaft zu fördern. Romanenko nutzt sein erhebliches Privatvermögen, um die Stabilität und Sicherheit innerhalb der Community zu garantieren und besiegelt dies mit seinem Ehrenversprechen. 

Philanthropische Initiativen

Mykhailo Romanenko ist auch für sein philanthropisches Engagement bekannt. Durch Eternity Inc. und andere Unternehmen unterstützt er NGOs, die sich für soziale und technologische Innovationen einsetzen. Seine Bemühungen zeigen, dass finanzieller Erfolg und soziales Engagement zusammenwirken können, um positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken.

Bilder (2–3): © Eternity Inc.