Neodigital gewinnt ALTE OLDENBURGER für Partnerschaft

Doppelbelichtung von Anzugträger mit Tablet und Personen-Netzwerk
© Sergey Nivens – stock.adobe.com

Das Versicherungsunternehmen ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG (AO) bietet ab sofort mit Hilfe von White-Label-Lösungen von Neodigital eine Privathaftpflichtversicherung (PHV) sowie eine Hausratversicherung jeweils in den Tariflinien Balance und Premium unter der Marke „AO NOW“ an. Weitere Versicherungsprodukte sollen noch in diesem Jahr folgen.

Die Neodigital Versicherung AG konnte mit der ALTE OLDENBURGER erneut einen weiteren etablierten Versicherungsplayer für sich und sein White-Label-Portfolio gewinnen. Der Vertrieb der neuen White-Label-Produkte soll über die Vertriebssegmente Makler, Maklerpools und Vergleichsplattformen, sowie die neue Website „www.aonow.de“ erfolgen.

Bei der Umsetzung tritt Neodigital nicht nur als Produktgeber, sondern gleichzeitig auch als Dienstleister auf. Die Kundinnen und Kunden der AO NOW können so von exzellentem Kundenservice auf professionellstem Niveau und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

„Wir freuen uns sehr, für die AO gleichzeitig als Produktgeber sowie als Dienstleister an den Start gehen zu dürfen. Damit können wir nicht nur unser gesamtes Potenzial unter Beweis stellen, sondern den Kunden und Kundinnen der ALTE OLDENBURGER ein erstklassiges digitales Service-Erlebnis bieten“, so Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG. „Da wir vom Erfolg unserer Kooperation überzeugt sind, arbeiten wir schon jetzt an weiteren White-Label-Lösungen für die AO, die im Laufe des Jahres gelauncht werden sollen“, so Voss weiter.

„Unseren Kundinnen und Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Service zu gewährleisten, ist und bleibt unser Anspruch. Wir freuen uns sehr, mit AO NOW ein digitales Versicherungsprodukt anzubieten, das auch im Schadenfall eine rasche und unkomplizierte Lösung bietet. Die Zusammenarbeit mit Neodigital beschleunigt darüber hinaus die Prozesse auch für unsere Vertriebspartner enorm“, informiert Manfred Schnieders, Vorstandsvorsitzender der ALTE OLDENBURGER. Die Kundinnen und Kunden von AO NOW könnten von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und einem sehr guten Kundenservice profitieren, so Schnieders.