die Bayerische mit neuem Leiter Vertriebsdirektion Mitte

die Bayerische mit neuem Leiter Vertriebsdirektion Mitte
Matthias Wulfers © die Bayerische

Ab 1. Juli 2019 wird Matthias Wulfers als neuer Leiter die Vertriebsdirektion Mitte im Partner- und Kooperationsvertrieb der Versicherungsgruppe die Bayerische verantworten.

Matthias Wulfers war unter anderem zehn Jahre als Fachwirt für Finanzberatung (Industrie- und Handelskammer) tätig, sowie von 2013 bis 2015 Verkaufsleiter bei der Signal Iduna.

Seit 2015 war er bei der Bayerischen als Direktionsbevollmächtigter und Regionalleiter für das Gebiet „Großraum Köln/Siegerland“ zuständig.

Matthias Wulfers dazu:

„Ich nehme die neue Aufgabe sehr gern an und bin stolz, meinen Beitrag zur erfolgreichen Transformation der Bayerischen in einen innovativen Versicherer der Zukunft leisten zu dürfen.“