Chubb mit neuem Leiter Financial Lines für Kontinentaleuropa

Chubb mit neuem Leiter Financial Lines für Kontinentaleuropa
© Chubb European Group SE

Chubb hat die Ernennung von Kyle Bryant zum neuen Leiter für die Sparte Financial Lines für Kontinentaleuropa mit sofortiger Wirkung bekanntgegeben.

Er war zuvor Cyber Underwriting Manager für Europa, Eurasien & Afrika und wird nun für die strategische Entwicklung, deren Ausführung sowie die Finanzergebnisse des Financial Lines-Team in der Region verantwortlich sein.

Kyle Bryant wird an Adrian Matthews, Chief Operating Officer, Head of P&C (Industrieversicherungen) in Kontinentaleuropa, und an Steve Goldman, Head of Financial Lines, Chubb Overseas General, berichten.

Kyle Bryant verfügt über 13 Jahre Branchenerfahrung, speziell in den Bereichen Technologie und Berufshaftpflicht. Er startete seine Karriere bei Chubb vor zehn Jahren in New York und war dort anderem Regional Manager für Technologie und Berufshaftpflicht für die US Mid-Atlantik Region.