Rhion: Neue Gesamtleitung des Vertriebs

Rhion: Neue Gesamtleitung des Vertriebs
© Rhion Versicherung AG

Die Rhion Versicherung AG hat zum Jahresanfang 2019 mit Lars Fuchs eine neue Gesamtleitung des Vertriebs.

Mit dem Ausscheiden von Bernd Schmitz, der in den Ruhestand gewechselt ist, ist Lars Fuchs nun die Gesamtverantwortung für den Maklervertrieb übertragen worden.

Lars Fuchs sammelte Erfahrungen in Führungsaufgaben bei der Citibank und bei Cardif. Im Juli 2014 wechselte er zur RheinLand Versicherungsgruppe, Neuss. Innerhalb des Konzernverbundes übernahm er bei der Credit Life AG als Bereichsleiter die strategische Neuausrichtung der Betriebsbereiche Bancassurance und Leben.

Im April 2017 wurde Lars Fuchs an die Seite von Bernd Schmitz in die Bereichsleitung des Maklervertriebs der RheinLand Versicherungsgruppe berufen, um das digitale Maklergeschäft auszubauen.