Kooperation von Herzenssache und dem Superlative Adventure Club

Cabrio in Kurve

Photo credit: depositphotos.com

Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH und der Superlative Adventure Club (S.A.C.) haben im Januar 2024 ihre Zusammenarbeit begonnen. Das Lübecker Unternehmen wird exklusiver Versicherungspartner und versichert künftig die Fahrzeuge der Teilnehmenden der S.A.C.-Veranstaltungen und ihrer Fangemeinde.

Carsten Möller
Carsten Möller, Geschäftsführer, Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH © Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH

„Rallyes für Jedermann“ – dafür ist der S.A.C. bekannt. Dass die Routen dabei meist an besondere Orte wie Wüsten, Strände oder an den Polarkreis führen, zahlt zudem auf den Firmennamen ein: Superlative, made in Hamburg. Dort hat das von zwei Brüdern gegründete Unternehmen seinen Firmensitz. Bei den Rallyes müssen die Fahrzeuge zehn Jahre oder älter sein. Damit gehören sie größtenteils zum Segment der „Klassiker“. Da der Spaß an Geschwindigkeit, Fahrtechnik und besonderer Streckenführung noch besser ausgelebt werden kann, wenn man eine starke Absicherung für den Fall der Fälle im Hintergrund hat, bietet der S.A.C. über die Zusammenarbeit mit Herzenssache eine Lösung an.

„Über die Kooperation mit dem Superlative Adventure Club freuen wir uns bei Herzenssache besonders. Denn neben der norddeutschen Herkunft verbindet uns auch die Liebe zu den vier Rädern. Seit Januar sind wir exklusiver Versicherungspartner für die verschiedenen S.A.C.-Rallyes und bieten umfassenden Versicherungsschutz für alles rund um die Fahrzeuge der Teilnehmenden“, sagt Herzenssache-Chef Carsten Möller.

Bild (2): © Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH