assOffice mit Schnittstelle zum Mr-Money-Sachvergleichsrechner

Durch die technische Kooperation zwischen dem MVP-Anbieter assOffice und Mr-Money ist nun eine Schnittstelle zum Sachvergleichsrechner von Mr-Money zum Maklerverwaltungsprogramm geschaffen worden.

Anwender des Maklerverwaltungsprogramms assOffice können die Stammdaten ihrer hinterlegten Mandanten nun in dem Mr-Money-Sachvergleichsrechner übergeben und auf diese Weise in wenig Zeit eine Berechnung von Sachversicherungen für private Risiken erstellen.

Die Schnittstellen-Anbindung des Bestandsverwaltungsprogramms assOffice an den Mr-Money Sachvergleichsrechner ist der erste Meilenstein einer Kooperation zwischen den beiden Unternehmen.

Dies stellt aber nur den ersten Schritt der Kooperation dar: Aktuell ist beispielsweise bereits eine weitere Schnittstelle in Umsetzung, die eine Verknüpfung zur Mr-Money PDF///BOX sowie zur BiPRO///BOX von Mr-Money ermöglicht.

 

Bild: © alphaspirit / fotolia.com