Aktuelles

BVI öffnet sich für Immobilien-Assetmanager

Turnusgemäß hat der BVI einen neuen Vorstand gewählt und zudem eine Erweiterung des Mitgliederkreises beschlossen, um den Immobilienfondsmarkt besser abzubilden. Immobilien-Vermögensberater und -verwalter können nun Vollmitglied des BVI werden.

Weitere Nachrichten

DIVA stellt sich breiter auf

Mit der Erweiterung des Gesellschafterkreises um AfW, VGA und den Votum Verband ist das DIVA jetzt nicht mehr das Institut des BDV, sondern das von gleich vier namhaften Vermittlerverbänden. Diese stärken sowohl die Finanzkraft als auch die Fachkompetenz der GmbH.

Der ultimative Guide für Dienstreisen

Nach zwei Jahren Pandemie ist die Dienstreise wieder zurück. Werden vorab die gesetzlichen und firmenspezifischen Vorgaben geklärt, spart das Aufwand, Zeit und Kosten. Mit diesen acht Tipps kann richtig abgerechnet und clever gespart werden.

Kurzmeldungen

Brexit: Willis Towers Watson gründet Investments GmbH

Aktuell werden die Investment-Dienstleistungen von Willis Towers Watson in Deutschland noch von der Towers Watson Limited, Zweigniederlassung Frankfurt, durchgeführt. Um auch nach dem Brexit sämtliche Investment-Dienstleistungen anbieten zu können, wurde nun die Willis Towers Watson Investments GmbH gegründet.