Aktuelles

Vertriebsimpulse in Echtzeit dank KI

fino-Cockpit identifiziert mithilfe KI-gestützter Konten- und Datenanalyse sekundenschnell den aktuellen Kundenbedarf und bereitet die relevanten Ergebnisse übersichtlich für den Berater auf. Dadurch entstehen Vertriebsimpulse in Echtzeit.

Weitere Nachrichten

Kundenzufriedenheit ist heute Chefsache

Kundenakquise ist ungleich aufwändiger ist als Kundenpflege. Daher sollten Berater der Kundenzufriedenheit hohe Priorität einräumen. Mit provisionscheck.de lassen sich alle Vorgänge der Kundenbetreuung einfach bündeln. So bleibt mehr Zeit für Kunden.

PKV: Neukunden und Wechsler gewinnen

Zwei von drei Neuabschlüssen und Anbieterwechseln in der PKV fanden in den vergangenen 36 Monaten über Berater statt. Insgesamt zugenommen hat auch die generelle Bedeutung des Internets als Informationsquelle und Abschlusskanal laut aktueller Studie.