Themenwelt 4 Wände Hausrat

Zuhause & mehr

Weitere Nachrichten

Hausratversicherung mit noch umfangreicherem Schutz

Die Dialog Versicherung baut ihr Angebot für die Hausratversicherung mit starken Leistungskomponenten weiter aus und bietet ab dem 1. Juli 2023 in den Premiumtarifen unter anderem zusätzlichen Schutz für Fahrräder und Pedelecs sowie gegen unbenannte Gefahren.

SHB Versicherung legt Hausratversicherung neu auf

Neben den marktüblichen Absicherungen bietet die SHB mit dem neuen Tarif einen weitreichenden Premium-Versicherungsschutz an, der unter anderem auch bei einfachem Diebstahl, unberechtigten Kreditkartengebrauch und Phishing leistet. Zudem gibt es nun die Möglichkeit zur nachhaltigen Absicherung..

Helvetia aktualisiert die Allgefahrenversicherung Artas Home

Die All-Risk-Versicherung ist die komfortable, maßgeschneiderte Lösung für wohlhabende Kunden, die hochwertigen Hausrat, Kunst- und Wertsachen mit einem Gesamtwert von mehr als 400.000 Euro versichern wollen. Das alles ist in der aktualisierten Version noch leistungsstärker möglich als bisher.

ConceptIF relauncht Hausratversicherung

In Kombination mit der erst kürzlich relaunchten Wohngebäudeversicherung wird nun das Konzept „Sicherheit aus einer Hand“ auch bei den Hausrat-Tarifen der Best-advice-Deckungen angeboten. Unter anderem sind Versicherte nun auch gegen Phishing-Betrug beim Online-Banking geschützt.

Hausratversicherung: Deckung bei Schaden durch Straftat

Eine Erweiterung der Hausratversicherung bietet nun einen deutlich größeren Leistungsumfang: So sind nun unter anderem polizeilich angezeigte Schäden, die durch eine Straftat erlitten wurden, ortsunabhängig bis zu 5.000 Euro mitversichert. Auch wenn der Täter entkommen ist.