Schadenregulierer von REGU24 arbeiten digital

© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Die B2B Insur-Tech claimsforce GmbH hat zum 21. Juni 2021 eine Kooperation mit der unabhängigen Schadenregulierungsorganisation „REGU24“ gestartet. Das Dienstleistungsunternehmen nutzt die Technologie für die gezielte Steuerung der Außendienstmitarbeiter, effizientere und schnellere Prozesse und eine volldigitale Arbeitsweise mit Versicherern.

Mit der Kooperation wird REGU24 eine weitere Maßnahme der Digitalisierungsstrategie für komplett digitale Arbeitsabläufe umgesetzt. Über die Claimsforce-Plattform wird künftig der Einsatz der Sachverständigen optimiert. Und mit einer einheitlichen Erstellung der Schadenberichte können schneller Ergebnisse geliefert werden. Damit wird auch Beitrag zu mehr Kundenzufriedenheit geleistet.

Intuitive Nutzerführung und individuelle Schadensteuerung

claimsforce bietet eine integrierte Lösung für das Schadenmanagement für Versicherer sowie für Sachverständigenorganisationen. In den vergangenen Monaten wurden die Services noch nutzerfreundlicher und effizienter gestaltet.

Der minimale Implementierungsaufwand sorgt somit für eine sofortige Arbeitsfähigkeit mit nur kurzen Umgewöhnungsphasen. Eine maximale Prozesstransparenz und völlig neue  Steuerungsmöglichkeiten gewährleisten eine schnellere Abwicklung der Schäden.