Hiscox bietet auf dem erstmals vollständig digitalen Fachtag ein breites Angebot an Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden. Das digitale Event für Versicherungsvertreter und -Makler steht unter dem Motto „Make It Your #HiscoxDay“.
Eine eigens dafür geschaffene interaktive Plattform bietet bestehenden Vermittlungspartnern von Hiscox sowie allen weiteren interessierten Vermittlern nicht nur einen umfassenden Überblick über das gesamte Portfolio des Spezialversicherers, sondern informiert auch über aktuelle Trends und Entwicklungen bei Hiscox und in der gesamten Branche. Der Fachtag findet am Donnerstag, dem 18. März von 9.00 bis 16.45 Uhr statt.
Getreu dem Motto „Make It Your #HiscoxDay“ können sich die Teilnehmer aus insgesamt 27 Vorträgen sowie zahlreichen Info-Talks und Workshops auf vier verschiedenen virtuellen Bühnen ihre ganz individuelle Agenda für den Tag zusammenstellen.
Durch die Teilnahme an den Veranstaltungen können Makler und Vertreter auf der Product- und der Info-Stage bis zu 220 Minuten IDD-Weiterbildungszeiten und entsprechende Teilnehmerzertifikate erhalten.
Neben Veranstaltungen rund um das Produktportfolio und die Trends der Branche stehen außerdem die Standortleiter aller deutschen Hiscox Niederlassungen für Termine zum persönlichen Austausch zur Verfügung.
HiscoxDay auf neuem Evolutionslevel
Wolf von Buchwaldt, Director Broker Sales bei Hiscox, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, unseren Fachtag in diesem Jahr auf ein völlig neues Evolutions-Level heben zu können.
Wir können zwar persönlich nicht zusammenkommen, haben mit dem ‚HiscoxDay‘ jedoch eine tolle, digitale Lösung gefunden.
Wir können den teilnehmenden Vermittlern über den gesamten Tag hinweg eine Vielzahl interessanter, inspirierender und interaktiver Veranstaltungen bieten.
Für etwas Abwechslung und Spaß zwischendurch haben wir auch Spiele wie unser Cyber Crime Time und das ‚Lunch und Quiz‘ vorbereitet.
Am ‚HiscoxDay‘ ist sicher für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Anmeldungen und Teilnehmer.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Verlieren Deutschlands Makler den Spaß am Beruf?
Finanzdienstleister müssen unabhängiger werden
Liechtenstein Life kooperiert mit diPAY für volldigitale Vermittlung
Erste deutsche Vermittlungsplattform für Versicherungspolicen ist online
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kundenzufriedenheit in der Schadenregulierung steigt deutlich
Grundfähigkeitsversicherung: Warum Beratung entscheidend ist
Grundfähigkeitsversicherung im Härtetest: Strengere Maßstäbe drücken die Ergebnisse
Kundenzufriedenheit: Vermittler machen den Unterschied
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.