Die Unternehmenswebsite wüstenrot.de und das Zielgruppenportal „Wüstenrot Wohnwelt“ der Wüstenrot Bausparkasse AG wurden zusammengeführt.
Die Wüstenrot Bausparkasse kann durch die Konzentration ihrer Internetpräsenz ihre Marketing-Aktivitäten und IT-Ressourcen bündeln.Weiterhin ist das Wohnwelt-Portal unter der Webadresse www.wüstenrot.de zu finden.
Es führt Nutzer entsprechend ihrer jeweiligen Interessens- und Entscheidungslage zum Thema Wohnen. Dies ermöglicht eine persönlichere Ansprache – je nachdem, ob der Nutzer zum Beispiel an einem Bausparvertrag interessiert ist oder sich zum Thema Modernisierung informieren will.
Stephan Müller, Vertriebs- und Marketingleiter bei Wüstenrot, dazu:
„Das neue Wüstenrot-Wohnportal verbindet Inspiration, Information, Beratung, Service und Abschlussmöglichkeiten. Schöpfend aus unseren Immobilien-Angeboten sowie unseren Wohnspar-, Finanzierungs- und Vorsorge-Produkten lässt sich für jeden Wohnwunsch eine individuelle Lösung erstellen.“
Die Beratung durch den Außendienstpartner vor Ort rundet das Angebot für den Kunden ab.
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