Das neue Vertriebsportal der HanseMerkur sorgt mit einem neuen responsiven Design und verbesserter Funktionalität für eine positive User-Experience und macht die Zusammenarbeit mit der HanseMerkur so für alle Vertriebspartner noch unkomplizierter.
Das neue Vertriebsportal zeige einmal mehr die konsequente Ausrichtung auf den Vertrieb, so Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing der HanseMerkur. Der Relaunch der Website sei von Anfang an gemeinsam mit Vertriebspartnern unterschiedlicher Vertriebswege entwickelt worden, sodass alle wesentlichen Anforderungen der vertrieblichen Praxis umgesetzt werden konnten.
Die zentrale Anlaufstelle im Netz für Vertriebspartner der HanseMerkur ging Mitte September live. Damit hat der Hamburger Versicherer das wichtigste Arbeitsinstrument für den Vertrieb auf die Anforderungen der Zukunft ausgerichtet. Die Seite wurde konsequent vom Anwender her gedacht und erfüllt so alle zentralen vertrieblichen Erfordernisse.
Das intuitive Navigationskonzept, das auch auf der Unternehmenswebsite umgesetzt wurde, sorgt dafür, dass Informationen schnell und einfach zu finden sind. Eine neue Dokumentensuche mit variablen Suchfiltern und Vorschaubilder der Dokumente vereinfacht die Suche nach den passenden Dokumenten. Alle Anwendungen, die für die Arbeit im Vertrieb benötigt werden, sind unter hansemerkur-vertriebsportal.de gebündelt und aufrufbar.
Das neue Vertriebsportal sei einfach und unkompliziert, denn die vertrieblichen Themen gerade im Maklergeschäft seien ohnehin komplex, sodass ein Portal als zentrales Arbeitsinstrument entlasten müsse, ergänzt Paulo Patricio, Organisationsdirektor der HanseMerkur. Für Makler und Mehrfachagenten seien beispielsweise ein Großteil der allgemeinen Informationen ohne komplizierte Login- und Authentifizierungsverfahren zugänglich.
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