FRIDAY und PKW.de bieten „One-Stop-Shop“-Lösung

© Sergey Nivens - stock.adobe.com

FRIDAY ist ab sofort Versicherungspartner von PKW.de und trägt so dazu bei, eine „One-Stop-Shop“-Lösung für den Kunden zu schaffen: vom Online-Autokauf inklusive Abschluss der digitalen Autoversicherung bei FRIDAY bis zur Auslieferung des Fahrzeugs.

„Ziel unseres neuen Geschäftsmodells ist es, alle Services rund um den Autokauf digital auf unserer Plattform anzubieten. Mit FRIDAY haben wir einen hervorragenden Partner gefunden, der genauso denkt wie wir: unkomplizierten, voll-digitalen Service mit den Kund*innen im Mittelpunkt”, freut sich PKW.de-CEO Christopher Kallhoff.

Kunden können im Online-Kaufprozess für ihr neues Auto bei PKW.de direkt eine FRIDAY-Autoversicherung abschließen und somit von den ausgezeichneten und innovativen Angeboten profitieren. Mit nur wenigen Klicks ist das neue Fahrzeug nach den Wünschen und Maßgaben des Kunden direkt versichert.

FRIDAY bietet 100 Prozent digitale Versicherungslösungen, die sich konsequent an den Kundenbedürfnissen nach Einfachheit und Unbeschwertheit orientieren. Der faire Zahl-pro-Kilometer Tarif rechnet kilometergenau ab. Auf diese Weise erhalten Autofahrer Geld zurück, wenn sie am Ende des Versicherungsjahres weniger fahren sollten als angegeben.

Mit dem ECO Klimaschutzbeitrag können Autofahrer zusätzlich Gutes tun und den CO2-Ausstoß der gefahrenen Kilometer kompensieren. Umfangreichen Versicherungsschutz speziell für Elektrofahrzeuge bietet FRIDAY +E-Auto. Zudem profitieren E-Auto Besitzer bei Abschluss einer FRIDAY E-Auto-Versicherung von der höchsten THG-Prämie am Markt, die innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird.

Digital, smart und zuverlässig: Mit den Versicherungsangeboten von FRIDAY ist der Autokauf online jetzt noch angenehmer. Der Traumwagen wird bis vor die Haustür geliefert – auf Wunsch kostenlos. Gesetzliches Rückgaberecht, erweiterte Garantien und Preistransparenz runden das Rundum-sorglos-Paket von PKW.de und FRIDAY ab.