Basler wird Platin Partner der Bad Homburg Open

© Loocid GmbH – stock.adobe.com

Die Basler Versicherungen nutzen das hochklassig besetzte WTA-Rasenturnier in Bad Homburg als Bühne für ihren neuen Markenauftritt mit dem konzernweit einheitlichen Namen Baloise und als Treffpunkt mit Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitenden.

Ein WTA-Rasenturnier mit Weltklassespielerinnen und internationaler Strahlkraft, und das sozusagen vor der Haustüre des Unternehmenssitzes in Deutschland – diese Gelegenheit sei sehr attraktiv, betont Dr. Jürg Schiltknecht, Vorstandsvorsitzender der Basler Versicherungen.

Neben der Sichtbarkeit des neuen Markenauftritts auf dem Centre Court wird auch die Flaniermeile des Turniers im geschichtsträchtigen Kurpark Bad Homburgs zum Baloise Park Village. Dieses lädt zum entspannten Verweilen ein und ist Herzstück des Turniers sowie zentraler Aufenthaltsort für alle Gäste.

Man sei stolz, die Basler Versicherungen als einen der Hauptsponsoren gewonnen zu haben, freut sich Turnierdirektor Dr. Aljoscha Thron. Ziel sei es, der Basler Versicherung alle Möglichkeiten zu bieten, ihren neuen Namen Baloise bestmöglich bekannt machen zu können. Die Partnerschaft gebe auch weitere Planungssicherheit für die Zukunft des Turniers, schließt Dr. Thron.