Baloise Risikoversicherung mit neuem Immo-Antrag
Die Baloise Risikoversicherung erhält erneut die Höchstbewertung FFF+ von Franke & Bornberg und überzeugt zusätzlich mit dem dreifach erneuerten Immo-Antrag.
Billig können viele, aber preiswert nur die Guten. Angesichts gestiegener Anforderungen an die Leistungsfähigkeit einer modernen Risikolebensversicherung sollte diese im besten Sinne des Wortes ihren Preis wert sein. Lebensumstände und Rahmenbedingungen können sich sehr schnell ändern wie insbesondere die letzten Jahre gezeigt haben. Gefragt sind deshalb flexible Leistungen, die fair kalkuliert sind. Dies bietet die Risikoversicherung von Baloise verlässlich auf höchstem Niveau und wurde so erneut mit der Höchstbewertung FFF+ von der Analyse- und Ratingagentur Franke & Bornberg geratet.
Wer an Wohneigentum denkt und den sich erholenden Immobilienfinanzierungsmarkt wahrnimmt, findet zum passenden Zeitpunkt den neuen Antrag von Baloise zur Absicherung von Immobiliendarlehen. Der neue Immo-Antrag gilt für alle Tarifvarianten der Baloise Risikoversicherung und bietet eine stark vereinfachte Gesundheitserklärung mit abschließender Aufzählung von Erkrankungen. Das schafft für Vermittler und Kunden Sicherheit und Transparenz.
Zudem wendet er sich an eine deutlich größere Zielgruppe und ist einsetzbar für die Absicherung von Darlehen für Erwerb, Bau, Sanierung und Renovierung, für selbst- und fremdgenutzte Immobilien sowie für bestimmte Berufsgruppen zur Gründung oder Übernahme einer Praxis, einer Kanzlei, eines Büros oder einer Apotheke.
Zusammengefasst zeichnet sich der neue Immo-Antrag durch die nachfolgenden Neuerungen aus:
- Gilt für alle Tarifvarianten der Baloise Risikoversicherung
- Erweiterte Zielgruppe
- Stark vereinfachte Gesundheitserklärung
„Wir sind stolz auf unsere sehr leistungsfähige und top bewertete Baloise Risikoversicherung. Sie bildet gerade in jungen Jahren eine flexible Absicherung nicht nur für Familien. In Kombination mit dem überarbeiteten Immo-Antrag ermöglicht sie eine robuste Absicherung von Immobiliendarlehen. Auf den neuen Immo-Antrag können Vermittler in puncto einfache Abwicklung bauen“, sagt Sascha Bassir, Vorstand Baloise Versicherungsservice AG.
Themen:
LESEN SIE AUCH
EUROPA honoriert soziales Engagement beim Abschluss einer Risikolebensversicherung
blau direkt gründet LV WERK
DMB Rechtsschutz schließt 2023 erfolgreich ab
VHV Gruppe wächst 2023 in schwierigem Marktumfeld
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
wefox und das Maklermodell: Interne Strukturen werfen Fragen auf
IDEAL wächst im Einmalbeitragsgeschäft: Vertrieb treibt Neugeschäft deutlich an
wefox setzt trotz Notfallfinanzierung weiter auf Zukäufe
VEMA beteiligt sich an BCA: Maklerplattformen rücken enger zusammen
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.














