Zwei Hamburger Institutionen setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort – die HanseMerkur bleibt Hauptpartner des HSV und ziert weiterhin die Trikots der Rothosen. Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt die Hamburger Versicherungsgruppe die Profis, HSV-Frauen, Young Fans sowie den Nachwuchs und HSV eSports.
Der Hamburger SV und die HanseMerkur setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die seit Sommer 2022 bestehende Hauptpartnerschaft wurde vorzeitig und langfristig bis 2028 verlängert. Damit bleibt die HanseMerkur, einzige konzernunabhängige Versicherungsgruppe Hamburgs, als Hauptpartner sichtbar auf der Brust der HSV-Trikots und unterstützt den Verein umfassend – von den Profis über die HSV-Frauen und den Nachwuchs bis hin zu den Young Fans und dem eSports-Team.
Die Verlängerung der Partnerschaft zwischen dem HSV und der HanseMerkur ist ein starkes Signal für eine langfristige Zusammenarbeit, die auf hanseatischer Verlässlichkeit, Leidenschaft und einem klaren Bekenntnis zu Hamburg und seinen Menschen basiert. Hand in Hand richten die HanseMerkur und der HSV einen großen Fokus auf familienfreundliche Erlebnisse. Ein Beispiel dafür ist die Fortführung des HanseMerkur Familienblocks sowie des dazugehörigen Action-Decks, in dem an jedem Heimspieltag besondere Aktionen für Kinder und Familien stattfinden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
die Bayerische wird Premium-Partner der Eishockey-Frauenmannschaft des ECDC Memmingen
die Bayerische geht neue Wege in ihrem Engagement für den Sport und wird ab sofort Premium-Sponsor der Eishockey-Frauenmannschaft des ECDC Memmingen Indians. Mit dieser Partnerschaft unterstützt der Versicherer erneut den regionalen Spitzensport und setzt ein Zeichen für Diversität und Chancengleichheit im Sport.
R+V wird neuer Sponsor der SPORTSCHAU im Ersten
Am 24. August startet die Sportschau mit der Fußball-Bundesliga wieder durch. Die R+V Versicherung wird die gesamte Saison (Hin- und Rückrunde) als Sponsor begleiten. Das Paket beinhaltet die Sportschau von 18.00 - 18.30 Uhr sowie die Sportschau Bundesliga von 18.30 - 20.00 Uhr.
Frauenfußball: die Bayerische wird Hauptsponsor des FFC Wacker München
Die Partnerschaft zwischen der Bayerischen und dem FFC Wacker München tritt sofort in Kraft und umfasst viele Maßnahmen, darunter finanzielle Beiträge, Marketingaktivitäten und gemeinsame Veranstaltungen.
ERGO ist offizieller Partner der UEFA EURO 2024
Die ERGO tritt bei der kommenden UEFA EURO 2024 als offizieller nationaler Versicherungspartner auf. Außerdem ist das Unternehmen im Rahmen des Turniers exklusiver „Presenting Partner“ des Volunteer-Programms.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
MLP gründet neuen Gewerbemakler – RVM SmartProtect startet unter Leitung von Timo Hertweck
Die MLP Gruppe erweitert ihr Engagement im Firmenkundengeschäft und bringt mit der neu gegründeten RVM SmartProtect GmbH einen digitalen Gewerbemakler an den Start. Im Fokus: Kleine Unternehmen mit Beratungsbedarf und Umsatz unter 5 Mio. Euro.
HDI Global wächst zweistellig – Deutschlandniederlassung liefert starkes Ergebnis
HDI Global knackt erstmals die Zehn-Milliarden-Marke – und setzt 2025 auf Mittelstand, Nachhaltigkeit und smarte Risikostrategien.
Versicherungskammer-Gruppe weitet Zusammenarbeit mit Faktor Zehn aus
Die Versicherungskammer-Gruppe setzt ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit der Faktor Zehn GmbH fort und erweitert den Einsatz der Faktor Zehn Suite nun auch auf das Komposit-Individualgeschäft.
ERGO übernimmt NEXT Insurance und steigt in den US-Markt ein
Die ERGO Group erweitert ihr Geschäftsfeld und übernimmt den US-Versicherer NEXT Insurance. Die Akquisition markiert den Eintritt in den weltweit größten Versicherungsmarkt und stärkt das digitale Portfolio der Gruppe.