Das Vertriebspartnerportal „VEPS“ wird ab sofort von dem neuen DEURAG-Extranet abgelöst und überzeugt neben einem frischen und übersichtlichen Design vor allem mit vielen neuen Features, die Vertriebspartnern echte Mehrwerte bieten.
Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Etablierung eines übersichtlichen Seitenmenüs mit zwei Ebenen und einer Schnellfunktionsleiste sowie die Möglichkeit, das Dashboard als Startseite des neuen Portals nach individuellen Bedürfnissen zu konfigurieren. Dies garantiert nicht nur einen besseren Überblick über die für den jeweiligen Nutzer relevanten Vorgänge, sondern erleichtert auch die Navigation zu den gewünschten Menü-Unterpunkten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, unmittelbar auf einzelne Postfächer zuzugreifen.
Kundenbeziehung stärken
Alle wichtigen Kundeninformationen auf einen Blick? – Mit der neuen, dynamischen Kundendatenmaske ist dies im neuen DEURAG-Extranet selbstverständlich! Die neue Vertragsübersicht bietet viele relevante Vertragsdetails kompakt aufbereitet und ist mit einer Vielzahl von Filter- und Sortierungsoptionen ausgestattet.
Um die aktive Bestandarbeit zu fördern, sind besonders die Funktionen zum Download, die schnelle Einsicht in Kundenverträge sowie die Option, zu Kundenverträgen direkte Termineinstellungen vorzunehmen, von besonderem Mehrwert. Natürlich können auch Vertragsdaten schnell und einfach geändert werden und es besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit zum Daten-Upload.
Userfreundlich und effizient
Mit dem neuen Posteingang können Vertriebspartner künftig noch effizienter arbeiten, denn neue Postfachkategorien wie Vertrag, Schaden, Mahnung oder Courtage erleichtern den Direktzugriff. Die userfreundliche Multi-Downloadfunktion ermöglicht außerdem den Download von bis zu 100 Dokumenten mit nur wenigen Klicks! Natürlich behalten Vertriebspartner auch den Überblick über gesendete Dokumente und profitieren von der praktischen und nutzerfreundlichen Terminverwaltung inklusive Erinnerungsfunktion.
Überblick behalten
Abgerundet wird das neue DEURAG-Extranet durch das umfangreiche Dokumentencenter, welches eine Volltextsuche durch ARB und Dokumente ermöglicht sowie ein Bedingungsarchiv mit Downloadmöglichkeit bietet. Natürlich sind hier auch stets die aktuellen DEURAG Verkaufsunterlagen zu finden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Smart InsurTech schafft Schnittstelle für Südvers
BVK bietet Vermittlern Beratungstool zur digitalen Rentenübersicht
Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) bietet Vermittlern als erster Vermittlerverband ein kostenfreies Tool an, das ergänzend zur Digitalen Rentenübersicht (DRÜ) der Deutschen Rentenversicherung den Vermittlern Wirkung und Nutzen der DRÜ vorstellt. Das Programm bietet eine Schnellberechnung sowie Detailberechnung an die ausschließlich im BVK-Mitgliederbereich aufrufbar ist.
Inveda.net erleichtert Integration von Vergleichsrechnern
Die Inveda.net GmbH hat eine innovative Technologie entwickelt, die das Einbinden von Vergleichsrechnern auf Webseiten erheblich vereinfacht. Mit nur einem einzigen Code-Schnipsel können Versicherungsvermittler und Webseitenbetreiber diverse Vergleichsrechner und verschiedene Vorlagen nahtlos in ihre Online-Präsenz integrieren.
blau direkt bietet neue Softwarelösung
Qonekto versetzt ab sofort alle blau direkt Partner in die Lage, nahezu jeden digitalen Prozess und fast jede Automation, die sie in ihrem Unternehmen benötigen, selbst zu bauen - schnell, robust und ohne Programmierkenntnisse.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BiPRO-Hub wächst rasant: Über eine Million Service-Abrufe in 30 Tagen
Der BiPRO-Hub verzeichnet eine steigende Nutzung. Innerhalb von nur 30 Tagen verzeichnete die Plattform über eine Million Service-Abrufe – ein neuer Höchstwert.
Gewerbekundenberatung: DIN 77235 im Markt angekommen
Mit der DIN-Norm 77235 steht Maklern und Finanzberatern eine standardisierte Methode zur Finanz- und Risikoanalyse von Gewerbekunden zur Verfügung. Mittlerweile ermöglichen drei zertifizierte Software-Tools die Umsetzung in der Praxis.
WTW bringt mit Radar Vision KI-basiertes Monitoring für Versicherer
Die Versicherungsberatung WTW hat mit Radar Vision ein neues, KI-gestütztes Performance-Monitoring-Tool eingeführt. Die Lösung ermöglicht es Versicherern, prädiktive Modelle in Underwriting, Tarifierung und Schadensteuerung in Echtzeit zu überwachen und potenzielle Abweichungen frühzeitig zu erkennen.
Berufsunfähigkeitsversicherung: Risikovorabanfragen als Bremsklotz
Risikoprüfung in der Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) steht vor einem großen Problem: Bis zu 3.500 Risikovoranfragen pro Monat binden enorme Kapazitäten und führen zu langen Bearbeitungszeiten. Wie sich das ändern soll.