Innovative Funktionen für Versicherungsmakler: Kanban Boards und Kundenformulare
Die Insurgo GmbH, ein Softwareunternehmen im Bereich Kundenverwaltung und Prozessautomation, führt die Funktionen Kanban Boards und Kundenformulare ein. Diese Neuerungen sind speziell darauf ausgelegt, Effizienz, Transparenz und Zusammenarbeit in Versicherungsmaklerbüros zu verbessern.
Kundenformulare: Einfache und individuelle Datenerfassung
Mit der neuen Funktion "Kundenformulare" können Versicherungsmakler individuelle Formulare zur Schadenmeldung, Risikoerfassung oder Bestandsdatenprüfung mit nur einem Klick erstellen und teilen. Diese benutzerfreundlichen Formulare vereinfachen die Abfrage und Prüfung von Daten erheblich, indem sie einen reibungslosen Austausch zwischen Makler und Kunde ermöglichen. Kunden können ihre Daten bequem über einen Weblink mitteilen, auch komfortabel vom Smartphone aus. "Unsere Kundenformulare bieten einen enormen Mehrwert, da sie die Daten ohne Medienbruch direkt in die Insurgo Cloud des Maklers integrieren," erklärt Yannick Leippold, Geschäftsführer von Insurgo GmbH.
Kanban-Boards: Optimierte Projektorganisation und Teamarbeit
Die Einführung der Kanban-Boards bietet Versicherungsmaklern eine visuell ansprechende und intuitive Methode zur Organisation von Vertriebsprozessen, Neukundenonboarding, Bestandsaktionen und Schadenabläufen. Diese Boards fördern eine erhöhte Transparenz im Unternehmen und verbessern die Zusammenarbeit im Team. Durch die klare Visualisierung des Arbeitsflusses können Aufgaben effizienter verfolgt und abgeschlossen werden. "Unsere Kanban-Boards sind darauf ausgelegt, die Teamarbeit zu revolutionieren und die Produktivität zu steigern. Sie bieten eine klare und strukturierte Übersicht über alle laufenden Prozesse," fügt Leippold hinzu.
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt übernimmt weiteres Maklerhaus
Münchener Verein wird neues Vereinsmitglied bei meinMVP
Hauptstadtmesse begeistert die Branche
Deutscher Maklerverbund nimmt AO-Vertrieb ins Visier
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kundenzufriedenheit in der Schadenregulierung steigt deutlich
Grundfähigkeitsversicherung: Warum Beratung entscheidend ist
Grundfähigkeitsversicherung im Härtetest: Strengere Maßstäbe drücken die Ergebnisse
Kundenzufriedenheit: Vermittler machen den Unterschied
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.