Gute Neuigkeiten für alle, die es gerne einfach haben: Jetzt verschicken Sie Ihre Briefe und wichtigen Dokumente noch einfacher. Egal ob in der Kanzlei oder im Homeoffice: Mit der INTERNETMARKE der Deutschen Post nehmen Sie Ihre Frankierung selbst in die Hand.
Sie wählen im Onlineshop einfach das passende Porto und drucken es selbst aus – auf Briefe, Etiketten oder Umschläge. So sparen Sie unnötige Wege und haben mehr Zeit für Ihre wichtigen Aufgaben.
Wählen Sie Ihren Weg zur schnellen Online-Frankierung
Sie wollen Ihre Geschäftspost auf den Weg bringen und haben es nicht rechtzeitig in eine Filiale geschafft? Kein Problem, denn mit der INTERNETMARKE im Shop der Deutschen Post können Sie das gewünschte Porto inklusive Zusatzleistungen wie Einschreiben und passendem Motiv online auswählen. Die Bezahlung erfolgt schnell und bequem über PayPal, Giropay oder Ihre Portokasse, ein aufladbares Guthabenkonto bei der Deutschen Post. Einfach Porto bezahlen, Marke ausdrucken, Sendung frankieren – fertig.
Die einfache Komplett-Lösung: Frankieren direkt aus Microsoft Word
Mit dem Online-Frankierservice holen Sie sich die Postfiliale direkt in Ihre Kanzlei und integrieren die Frankierung ganz praktisch in Ihren Versandprozess. Für registrierte Kunden wird es sogar noch ein wenig komfortabler. Denn mit dem kostenfreien E-Porto Add-In können Sie das passende Porto samt Adresse direkt aus Microsoft Word auf Ihre Briefe, Etiketten oder Umschläge drucken.
Dazu benötigen Sie nur die Portokasse bei der Deutschen Post. Auch für größere Versandmengen lohnt sich das Angebot. Sie können Ihre INTERNETMARKEN bequem auf Vorrat kaufen, denn sie behalten drei Jahre ihre Gültigkeit. Als registrierter Kunde der Deutschen Post können Sie Ihre Marken zudem für Serienbriefe erwerben und direkt aus Ihrem Textbearbeitungsprogramm drucken.
Für diejenigen, die eher mobil unterwegs sind, gibt es den Service INTERNETMARKE auch über die Post & DHL App.
Klimafreundlicher Briefversand inklusive
Mit jedem Brief, den Sie über die INTERNETMARKE frankieren, tun Sie gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt. Denn alle Briefsendungen werden von der Deutschen Post automatisch klimaneutral transportiert – und das sogar weltweit ohne Aufpreis. Mit dem Service GoGreen gleicht die Deutsche Post die entstandenen Emissionen durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten aus.
Sehen Sie hier Ihre Vorteile im Überblick
- Flexibel: Sie haben immer das passende Porto zur Hand – auch für Briefzusatzleistungen wie beispielsweise Einschreiben.
- Zeitsparend: Es ist kein Filialeinkauf nötig – Sie drucken direkt auf Postkarten, Briefumschläge und Etiketten.
- Individuell: Sie können Ihr Porto durch ein anpassbares Layout mit Adresse oder einem berufsbezogenen Motiv aus unserer Bildgalerie im Shop selbst gestalten.
- Clever: Die Frankierung ist über Ihren Computer (als Word-Add-In) direkt in den Versandprozess integrierbar.
- Nachverfolgbar: In Verbindung mit der Post & DHL App bietet Ihnen die INTERNETMARKE eine kostenlose Basissendungsverfolgung* Ihrer Briefsendungen.
- GoGreen: Alle Briefe, die Sie über den Service INTERNETMARKE versenden, werden automatisch klimaneutral transportiert – und das weltweit.
*Die Basissendungsverfolgung dokumentiert die Bearbeitung der Sendung im Start- und Zielbriefzentrum. Für Briefe ins Ausland wird die Sendungsverfolgung bis zur Weiterleitung ins Ausland dokumentiert.
Sie möchten mehr zur INTERNETMARKE erfahren? Informieren Sie sich hier.
Themen:
* Dieser Beitrag ist eine Werbung.
Weitere Informationen zu Sponsored PostsLESEN SIE AUCH
GemeinsamGesund: So perfekt und einfach ist bKV heute
Für Betriebe wird es zunehmend schwerer, im „War for Talents“ zu bestehen. Herausstechen können sie mit attraktiven Mitarbeiter-Benefits, unter denen besonders die bKV als Fachkräftemagnet wirkt. GemeinsamGesund und die weitreichende Vertriebsunterstützung des MV bieten alles, um in der Firmenkundenberatung dieses enorme Potenzial zu heben.
Beatrice Egli: "Nachhaltigkeit ist mir wichtig"
Im Zeitalter des Klimawandels wird auch die Frage nach nachhaltigen Geldanlagen immer relevanter. Als Testimonial für die ökologisch und sozial verantwortliche Kapitalanlage VPV Green Invest steht die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli für eine bewusste Auseinandersetzung mit den Themen, die unser Leben nachhaltig gestalten.
Mit der bKV GemeinsamGesund Wettbewerbsvorteile nutzen
Die neue bKV-Welt des Münchener Verein erfüllt alle Anforderungen für eine erfolgreiche Firmenkundenberatung: sofort erlebbare Benefits für Mitarbeitende und die Chance im Betrieb AU-Zeiten sowie Fluktuationskosten zu reduzieren.
DMB Rechtsschutz: Bereit für eine Welt im Wandel
Die DMB Rechtsschutz bietet mit der nachhaltigen Rechtsschutzversicherung YOLIG ihren Vertriebspartnern einen neuen Beratungsansatz für die Absicherung der Kunden, die auf verantwortungsvolles Handeln und ökologische Aspekte in ihrem Rechtsschutz-Vertrag Wert legen.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Großteil der Beschäftigten ohne KI-Kompetenz
KI hält Einzug in den Berufsalltag – doch Schulungen bleiben Mangelware. Dabei verlangt der EU AI-Act klare Kompetenzen im Umgang mit der Technologie.
Neuer Tarifvertrag bringt Gehaltsplus für Versicherungsvermittler
Nach fünf Jahren Stillstand ist der neue Gehaltstarifvertrag für das Versicherungsvermittlergewerbe da – mit deutlicher Anhebung der Vergütungen. Doch was bedeutet das für Betriebe, die bereits freiwillig erhöht haben?
Zwischen Pflichttermin und Kündigungsgrund: Mitarbeitergespräche im Leerlauf
Feedbackgespräche gelten als Schlüssel zur Personalentwicklung. Doch eine aktuelle Studie der KÖNIGSTEINER Gruppe zeigt: In vielen Unternehmen bleibt das Mitarbeitergespräch ein gut gemeintes, aber schlecht gemachtes Ritual – mit ernsten Konsequenzen.
Datenschutz erschwert Bestandsverkäufe – Warum Makler frühzeitig über einen Share-Deal nachdenken sollten
Bestandsverkauf, Nachfolgeplanung, Datenschutz – was Makler jetzt wissen müssen: Ein aktueller Beschluss der Datenschutzaufsichtsbehörden stellt die rechtssichere Übertragung von Versicherungsbeständen vor neue Hürden. Im Newsletter der Kanzlei Michaelis erklärt Rechtsanwalt Arash Sheykholeslami, warum der klassische Asset-Deal problematisch ist – und weshalb der Share-Deal zur besseren Nachfolgelösung werden kann.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.