Die Basler Versicherungen nutzen das hochklassig besetzte WTA-Rasenturnier in Bad Homburg als Bühne für ihren neuen Markenauftritt mit dem konzernweit einheitlichen Namen Baloise und als Treffpunkt mit Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitenden.
Ein WTA-Rasenturnier mit Weltklassespielerinnen und internationaler Strahlkraft, und das sozusagen vor der Haustüre des Unternehmenssitzes in Deutschland – diese Gelegenheit sei sehr attraktiv, betont Dr. Jürg Schiltknecht, Vorstandsvorsitzender der Basler Versicherungen.
Neben der Sichtbarkeit des neuen Markenauftritts auf dem Centre Court wird auch die Flaniermeile des Turniers im geschichtsträchtigen Kurpark Bad Homburgs zum Baloise Park Village. Dieses lädt zum entspannten Verweilen ein und ist Herzstück des Turniers sowie zentraler Aufenthaltsort für alle Gäste.
Man sei stolz, die Basler Versicherungen als einen der Hauptsponsoren gewonnen zu haben, freut sich Turnierdirektor Dr. Aljoscha Thron. Ziel sei es, der Basler Versicherung alle Möglichkeiten zu bieten, ihren neuen Namen Baloise bestmöglich bekannt machen zu können. Die Partnerschaft gebe auch weitere Planungssicherheit für die Zukunft des Turniers, schließt Dr. Thron.
Themen:
LESEN SIE AUCH
die Bayerische: Ärmelsponsor des TSV 1860 München zugunsten der Münchner Tafel e.V.
die Bayerische wird Premium-Partner der Eishockey-Frauenmannschaft des ECDC Memmingen
R+V wird neuer Sponsor der SPORTSCHAU im Ersten
Baloise Risikoversicherung mit neuem Immo-Antrag
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













