Alle Anlagen mit einer App im Überblick

© Lemonsoup14 – stock.adobe.com

Das in Belgien ansässige digitale Anlageportfolio Delta ergänzt seine Smartphone-App um Integrationen von Brokerage-Konten. Durch diese Erweiterungen müssen Anleger*innen ihre Transaktionen nicht mehr selbst eingeben. Die Anwendung synchronisiert sie künftig automatisch.

Damit ist das digitale Anlageportfolio Delta die weltweit erste App, die ihren Nutzer*innen einen Überblick über die Rendite ihrer Aktien, Fonds und Kryptowährungen in Echtzeit bietet. Aktuell hat die Delta App mehr als drei Millionen Nutzer*innen in über 115 Ländern und ist damit eine der am schnellsten wachsenden Apps auf dem Markt.

Das Erfolgsgeheimnis der Delta-App

Die Anwendung bündelt alle Investitionen an einem einzigen Ort. Auf diese Weise macht die Delta-App die Nutzung mehrerer Anwendungen oder Plattformen überflüssig. In den USA verschaffen sich mit ihr bereits mehr als 330.000 Anleger*innen einen klaren Überblick über die neuesten Entwicklungen ihrer Kryptowährungen, Investments, Aktien, Investmentfonds und ETFs.

Damit wird die App noch benutzerfreundlicher, da sie die erste App auf dem Markt ist, die auch Anbindungen von Brokerage-Konten erlaubt.

Anbindung von mehr als 5.000 Banken und Broker*innen

Mit der neuen Funktion können Nutzer*innen neue Transaktionen automatisch in ihre Portfolioübersicht importieren. Dafür stellt die Delta-App eine automatische Verbindung zu mehr als 5.000 Banken und Broker*innen her und gewährleistet damit, dass die Daten auf dem neuesten Stand sind. Diese Synchronisation der Daten ermöglicht es Nutzer*innen, schnell auf neue Chancen zu reagieren. Nicolas Van Hoorde, der CEO von Delta, sagt:

Niemand muss sich mehr mit verschiedenen Aktien- und Krypto-Apps herumschlagen. Delta ist die einzige App, die einen kompletten Überblick in Echtzeit über alles bietet, was sich irgendwo in den Anlageportfolios befindet.

Kunst und Immobilien in der Investmentübersicht

Die Nutzer*innen des Investmenttrackers können sich seit langem auf die neuesten Nachrichten zum Dow Jones und Einschätzungen des Wall Street Journals, die in die App integriert sind, verlassen. Täglich teilt die Delta-App die neuesten Updates für jedes Portfolio und Dank eines fortschrittlichen Algorithmus erhalten Anleger*innen zudem relevante Nachrichten über zu erwartende Veränderungen in ihrem Portfolio.

In Zukunft wollten sie das Angebot um Investments wie Kunst und Immobilien erweitern, so dass Nutzer*innen sofort einen Überblick über alles erhielten, in das sie über in ihre App anlegten. Sie wollten den Nutzer*innen das Leben erleichtern und dafür sorgen, dass sie über ihr Smartphone immer alle Finanzinformationen sofort zur Hand hätten, so Nicolas Van Hoorde abschließend.