ROLAND Rechtsschutz: Tobias von Mäßenhausen als neuer Generalbevollmächtigter

Tobias von Mäßenhausen, der seit dem 16. November 2020 Generalbevollmächtigter bei ROLAND Rechtsschutz ist, übernimmt ab dem 1. Januar 2021 die Verantwortung für die Abteilungen Finanzen, IT sowie Digitalisierung und Prozessmanagement.

Damit wird er gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Rainer Brune und Vorstand Dr. Ulrich Eberhardt dann das Führungs-Trio der ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG bilden. Er folgt Marc Böhlhoff, der zum 1. Januar 2021 eine neue berufliche Herausforderung antritt.

Tobias von Mäßenhausen war nach verschiedenen Stationen in der AXA Konzern AG zuletzt knapp drei Jahre lang Leiter Technische & Cyber Versicherungen im Industriekundengeschäft.

Rainer Brune dazu:

„Ich freue mich sehr, dass wir Tobias von Mäßenhausen für ROLAND gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung aus verschiedenen Unternehmensbereichen der AXA Konzern AG und seiner Persönlichkeit wird er unseren Weg zum digitalen Rechtsschutz-Versicherer maßgeblich mitgestalten.“