maxpool bietet Maklern ein neues Servicetool: Durch die Einbindung der Geschenkeplattform Novadoo in das CRM-System maxOffice können Makler ihren Kunden ihre Wertschätzung nun interaktiv ausdrücken.
Der Makler kann verschiedene Grußvideos verschicken. Der Empfänger kann sich dann über den enthaltenen Link ein Geschenk aus dem Geschenkesortiment von Novadoo aussuchen und kostenfrei bestellen. Der Zugang zum maxOffice und somit auch zu Novadoo erfolgt über den internen Bereich der maxpool-Website.
Daniel Ahrend, Mitglied der Geschäftsführung der Hamburger Phönix maxpool Gruppe, dazu:
„So werden gleichzeitig Interaktion aufgebaut, warme Leads generiert und Up- und Cross-Selling-Maßnahmen unterstützt. maxpool-Partner sorgen so für den überraschenden ‚Wow-Effekt‘ bei ihren Kunden, der einen ungewöhnlichen Grundstein für Zusatzgeschäfte und Kundenloyalität bedeutet.“
Hinterlegt ist das Novadoo-Angebot exklusiv im maxOffice. Zur Auswahl stehen Grußbotschaften mit Geschenkelinks zu vier verschiedenen Anlässen. Das Novadoo-Geschenkesortiment bietet viele Produkten für zwei unterschiedliche Budgets.
maxpool ist „fairster Maklerpool“
In der aktuellen Focus-Money Maklerumfrage konnte maxpool als einziger Teilnehmer im Rennen jeweils alle Bereiche mit dem Urteil „sehr gut“ bestreiten und somit als „Fairster Maklerpool“ abschließen.
Oliver Drewes, Vorstand der maxpool Gruppe, dazu:
„Für maxpool bildet sich Fairness bereits in unserem Hauptslogan ‚Verantwortung verbindet‘ vollständig ab. Zwei simple Worte, die sehr viel aussagen. Sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren rund 7.000 Kooperationspartnern und deren Kunden, als auch im innerbetrieblichen Miteinander, ist Fairness die wohl höchste Handlungsmaxime bei uns im Hause.“
Zeitgleich mit Focus-Money veröffentlichte auch „procontra“ seine Umfrageergebnisse zu „Maklers Liebling“. Hier belegt das maxpool den 5. Platz.
Themen:
LESEN SIE AUCH
MAXPOOL: Millionenbetrag für Stundung offener Forderungen
BVK bietet Vermittlern Beratungstool zur digitalen Rentenübersicht
Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) bietet Vermittlern als erster Vermittlerverband ein kostenfreies Tool an, das ergänzend zur Digitalen Rentenübersicht (DRÜ) der Deutschen Rentenversicherung den Vermittlern Wirkung und Nutzen der DRÜ vorstellt. Das Programm bietet eine Schnellberechnung sowie Detailberechnung an die ausschließlich im BVK-Mitgliederbereich aufrufbar ist.
Inveda.net erleichtert Integration von Vergleichsrechnern
Die Inveda.net GmbH hat eine innovative Technologie entwickelt, die das Einbinden von Vergleichsrechnern auf Webseiten erheblich vereinfacht. Mit nur einem einzigen Code-Schnipsel können Versicherungsvermittler und Webseitenbetreiber diverse Vergleichsrechner und verschiedene Vorlagen nahtlos in ihre Online-Präsenz integrieren.
blau direkt bietet neue Softwarelösung
Qonekto versetzt ab sofort alle blau direkt Partner in die Lage, nahezu jeden digitalen Prozess und fast jede Automation, die sie in ihrem Unternehmen benötigen, selbst zu bauen - schnell, robust und ohne Programmierkenntnisse.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Easy Insurance nutzt KI für automatisierte Schadenregulierung
Die Easy Insurance GmbH hat gemeinsam mit der Insurtech Services GmbH ein KI-gestütztes System zur automatisierten Schadenbearbeitung eingeführt. Im Fokus steht der Schutz elektronischer Geräte wie Smartphones, Tablets, Smartwatches und Notebooks.
InsurMagic: Wie WhatsApp Web den Versicherungsvertrieb revolutionieren kann
WhatsApp ist längst der dominierende Kommunikationskanal in Deutschland – über 80 % der Bevölkerung nutzen den Messenger täglich. Doch gerade im Versicherungsvertrieb wird er bisher kaum genutzt. Datenschutzbedenken, fehlende Nachvollziehbarkeit und mangelnde Integration in bestehende Maklersysteme haben viele Makler zögern lassen.
BiPRO-Hub wächst rasant: Über eine Million Service-Abrufe in 30 Tagen
Der BiPRO-Hub verzeichnet eine steigende Nutzung. Innerhalb von nur 30 Tagen verzeichnete die Plattform über eine Million Service-Abrufe – ein neuer Höchstwert.
Gewerbekundenberatung: DIN 77235 im Markt angekommen
Mit der DIN-Norm 77235 steht Maklern und Finanzberatern eine standardisierte Methode zur Finanz- und Risikoanalyse von Gewerbekunden zur Verfügung. Mittlerweile ermöglichen drei zertifizierte Software-Tools die Umsetzung in der Praxis.