PROCHECK24 bietet in Zusammenarbeit mit der DIGiDOR-Marketingplattform kostenlose professionelle Marketing-Kampagnen an. Vertriebspartner können in Form einer Landingpage Kampagnen erstellen und diese über verschiedene Kanäle verbreiten.
Die Partner greifen hierbei auf bereits vorgefertigte Kampagnen der PROCHECK24-Produktfamilie zu und können in wenigen Schritten ihre eigene Werbe-Website erstellen. Über zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung der Kampagne kann ein Partner in nur fünf Minuten seine Kampagne im eigenen Look & Feel erstellen.
Integriertes Mailing
Über das integrierte Mailing-Tool können bis zu 500 E-Mails monatlich kostenlos verschickt werden. Um dies so einfach wie möglich zu gestalten, kann der Vertriebspartner auch hier auf bereits fertige, veränderbare Textvorlagen zurückgreifen. Eine Anpassung des Layouts ist einfach möglich. Außerdem können die Partner von PROCHECK24 per Knopfdruck ihre Kampagne auf sämtlichen sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter, Xing und Co. teilen und somit eine größere Reichweite generieren.
Zusatzgeschäft ohne Aufwand
Durch die Integration der Vergleichsrechner von PROCHECK24 in die Marketing-Kampagnen können Kunden direkt Anfragen und Abschlüsse generieren. Dies gilt für das gesamte Produktportfolio von PROCHECK24 rund um das Thema Haushaltsoptimierung. So können Kampagnen zu den Produkten Kredit, Strom und Gas, Kfz-Versicherung sowie Konten und Karten gestartet werden. Für die Vertriebspartner bedeutet dies Zusatzgeschäft ohne Aufwand.
Aufschluss über Erfolge
Ein eigens geschaffener Auswertungsbereich gibt den Vertriebspartnern Einblick über eine Vielzahl von Kennzahlen wie Besucherzahl und Klickraten. Getätigte Anfragen und Abschlüsse können wie gewohnt im internen Bereich des Partners bei PROCHECK24 eingesehen werden. Damit wird die Erfolgsmessung der einzelnen Marketing-Kampagnen einfach und Anknüpfungspunkte für späteres Cross-Selling transparent.
Rechtskonformes Impressum und Erstinformation
Der Generator von DIGiDOR führt den Nutzer bereits beim ersten Log-In gekonnt durch alle relevanten Angaben für Erstinformation und Impressum. Eine Erstellung der Kampagnen unter Berücksichtigung aller rechtlichen Aspekte ist so sehr einfach möglich.
Bild: © Sergey Nivens / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
adesso insurance solutions übernimmt FABIS
FinanzLotse 3.0 für Endkunden von Versicherungsmaklern
Maklerservice: automatisierte Kreditanfragen
Impressum und Erstinfo schnell und sicher generiert
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
IVFP und DIPAY: Neue All-in-One-Plattform für die Altersvorsorgeberatung
Digitale Beratung nach DIN: Definet launcht zwei KI-Tools für Finanzdienstleister
ARTE Generali digitalisiert Sammlungsmanagement
Welche Tools Kunden wirklich erwarten
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













