SNIVER-KFZ wird um drei Module erweitert
INNOSYSTEMS ergänzt mit Live-Schaltung der aktuellen Modulerweiterung für LKW, Anhänger und Campingfahrzeuge die bisherigen Wagniskennziffern 251 (LKW bis 3,5 to) und 003 (Krafträder) um die Wagniskennziffern 351 (LKW über 3,5 to), 127 (Campingfahrzeuge), 541 (Wohnwagenanhänger) und 581 (Werksanhänger). User finden im gewohnten Zugang nicht nur PKW und KRAD, sondern auch LKW, Campingfahrzeuge und Anhänger.
Für die Anbindung der neuen Wagniskennziffern wurden acht neue Webservices an die Systeme angebunden, über die Beiträge tagesaktuell ermittelt und Anträge entsprechend korrekt und sauber beim Versicherer eingereicht werden können.
Start mit fünf Gesellschaften
Im ersten Schritt wurden KRAVAG ALLGEMEINE, R+V Versicherung AG, Condor Allgemeine Versicherung-AG, Alte Leipziger Versicherung AG und DEVK Allgemeine Versicherungs-AG in die neuen Module integriert, weitere Anbindungen werden folgen.
Bild: © Kar Tr / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
Mit leistungsstarken Kfz-Tarifen in den Frühling starten
Stressfreies Parken in der City
Lkws versichern: Die besten Tipps
Wie die Logistikbranche umweltfreundlicher wird
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Riester-Vertrag behalten oder wechseln? Warum jetzt die ersten Reform-Rechner entstehen
Wettbewerb auf Knopfdruck: Wie Echtzeitdaten die Tarifentwicklung verändern
KI-Boom ohne Werkzeuge? Ausschließlichkeitsvermittler vermissen Unterstützung der Versicherer
Altersvorsorge-Depot: Der Wettlauf um die digitalen Abschlussstrecken beginnt
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.














