Durch meine-versicherungsangebote.de konnten laut Mr-Money die ersten Nutzer nach nur 4 Monaten ihren Umsatz um mehr als 30 Prozent steigern.
Zudem gehen die erstellten Angebote seit Mai 2019 in die Tausende.
Mit der integrierten digitalen Angebotserstellung meine-versicherungsangebote.de kann jeder Versicherungsvermittler zum Hybridmakler werden. Möglich ist dies, da allen Lizenznehmern der Mr-Money Sachvergleichsrechner ein kostenloses Update zur Nutzung dieses Tools zur Verfügung gestellt wird.
Mit wenigen Klicks kann der Makler seinen Mandaten mit der digitalen Angebotserstellung im Sachvergleichsrechner ein Angebot erstellen. Zudem können ganz leicht Rückfragen gestellt und Online-Abschlüsse durchgeführt werden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Neodigital und Mr-Money: Vertragsdaten vollständig über die BiPRO-BOX
Mr-Money bietet neue digitale Angebotserstellung
BiPRO///BOX von Mr-Money: DFV Deutsche Familienversicherung AG seit August dabei
Seit August 2024 ist auch die DFV Deutsche Familienversicherung AG an die BiPRO///BOX von Mr-Money angebunden. Damit sind nun 132 Gesellschaften mit der BiPRO///BOX verknüpft.
Mr-Money bietet 3-in-1-Lösung für Controlling und Monitoring
Mr-Money erweitert die Produktpalette für den Versicherungssektor und stellt eine Lösung für das Controlling und Monitoring der Tarifierungen von Versicherungspolicen zur Verfügung.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kfz-Vergleich: Procheck24 öffnet Plattform für Mehrfachvertreter
Lange war der digitale Kfz-Vergleich bei Procheck24 Maklern vorbehalten – jetzt öffnet der Anbieter seine Plattform auch für Mehrfachagenten und -vertreter. Die neue Tochtergesellschaft Procheck24 MFA GmbH schafft den regulatorischen Rahmen für den Zugang und erweitert die Reichweite des Versicherungsvergleichs.
Medienbruchfrei beraten: Smart InsurTech launcht zentralen Data Hub
Die Smart InsurTech AG baut ihre Plattform Smart Insur weiter zur integrierten Lösung aus – mit einem zentralen Data Hub, der erstmals eine einheitliche Datenhaltung über Maklerverwaltungsprogramm, Beratungstechnologie und Vergleicher ermöglicht. Das spart Zeit, senkt Fehlerquellen und erhöht die Datenqualität in der Vermittlung.
Echtzeit-Pricing und mehr Steuerung: Zurich-Gruppe Deutschland führt „Radar Live“ ein
Die Zurich Gruppe Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Technologieunternehmen WTW aus und nutzt künftig dessen Pricing-Plattform „Radar Live“. Ziel ist es, die betriebliche Effizienz im Kfz-Geschäft zu steigern, das Underwriting zu optimieren und die Flexibilität bei Preisentscheidungen zu erhöhen.
Hochwasser-Check des GDV als digitales Tool für Vermittlerwebsites
Mit dem kostenlosen Hochwasser-Check des GDV können Vermittler ihren Kunden fundierte Risikoanalysen bieten – direkt auf der eigenen Website. Für GDV-Mitgliedsunternehmen gibt es zusätzlich Individualisierungsmöglichkeiten.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.