ottonova hat die neuen Vollversicherungstarife Business Class und First Class auf den Markt gebracht.
Der neue Tarif Business Class umfasst die Chefarztbehandlung, eine Unterbringung im Zweibettzimmer und Leistungen für hochwertigen Zahnersatz. Zudem erhalten Business-Class-Versicherte direkten Zugang zu Fachärzten ohne Überweisung. Termine können selbst oder ganz unkompliziert über den Concierge-Service von ottonova ausgemacht werden.
Im neuen Tarif First Class bietet der digitale Versicherer einen Vorsorgebonus für präventive und kurative Gesundheitsleistungen. Damit Krankheiten erst gar nicht entstehen oder um diese zu mildern, können Kunden die Kosten für elektronische Geräte und Dienstleistungen in Höhe von bis zu 360 Euro innerhalb von 36 Monaten bei ottonova einreichen. Dies umfasst beispielsweise Gesundheits-Apps oder die Erstattung von Anti-Stress-Trainings.
Auch Chefarztbehandlung, Unterbringung im Einbettzimmer und hochwertiger Zahnersatz sind Bestandteile des First Class Tarifs.
Bernhard Brühl, Vorstand Operations und Aktuar bei ottonova, sagt:
„Mit den wettbewerbsfähigen Tarifen richten wir uns an junge, digitale Versicherte, die höchste Ansprüche an ihre Krankenversicherung haben. Der Vorsorgebonus ist die Antwort auf die große Nachfrage unserer Kunden und Interessenten, dass individuelle Leistungen zur Prävention auch von ihrer Krankenversicherung ermöglicht werden. Es freut uns sehr, dass wir diese attraktive Option nun anbieten können.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
DBV startet neue Tarife in der Beihilfeergänzung
Mit zwei neuen Ergänzungstarifen für Beamte und Anwärter reagiert die DBV auf die Wünsche von Kunden und Vertriebspartnern. Die neuen Tarife schließen durch erweiterte Leistungen Versorgungslücken der Beihilfe mitunter im Bereich der Vorsorge und der Zahnversorgung.
uniVersa mit neuem Beamtenanwärtertarif
Neuer Premium-Ärztetarif zu günstigen Konditionen
Nürnberger mit neuer bKV im Baukastenprinzip
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Franklin Templeton legt neuen Putnam US Large Cap Value Fund auf
Mit dem FTGF Putnam US Large Cap Value Fund erweitert Franklin Templeton sein Angebot für Value-orientierte Anleger. Die Strategie setzt auf unterbewertete US-Großunternehmen und wird von erfahrenen Portfoliomanagern aus Boston verwaltet.
Hiscox bringt Berufshaftpflicht für Beauty-Unternehmen in den Maklermarkt
Der Spezialversicherer Hiscox erweitert sein Angebot und stellt seine Berufshaftpflichtversicherung für die Beauty- und Wellnessbranche nun auch dem Maklermarkt zur Verfügung. Die Versicherungslösung richtet sich an Soloselbständige sowie mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Kosmetik, Friseurhandwerk, Make-up und Nageldesign.
Zurich erweitert Fondspolicen-Angebot mit gemanagten Depotmodellen
Die Zurich Gruppe Deutschland bietet im Rahmen ihrer Fondspolice zwölf gemanagte Depotmodelle an, die eine flexible Altersvorsorge ermöglichen sollen. Kunden können zwischen sicherheits- und chancenorientierten Modellen mit Aktienquoten zwischen 30 und 100 Prozent wählen.
Interlloyd überarbeitet Wohngebäudeversicherung
Die Interlloyd Versicherungs-AG, der Maklerversicherer im ARAG-Konzern, hat ihre Wohngebäudeversicherung umfassend modernisiert. Kunden sollen von einem innovativen Schadenfreiheitsrabatt-System, erweiterten Leistungsbausteinen und Nachhaltigkeitsboni profitieren.