ottonova bietet zwei neue Krankenhauszusatztarife an: den Tarif Klinik Zweibett und den Tarif Klinik Einbett.
Kunden erhalten beim Tarif Klinik Zweibett eine Unterbringung in einem Zweibett-Zimmer. Sie profitieren außerdem von der Chefarztbehandlung und haben freie Wahl, in welches Krankenhaus sie gehen möchten. Durch die Flex-Option ist der Tarif vor allem für junge Erwachsene interessant, da Alterungsrückstellungen bis zum 40. Lebensjahr ausgesetzt werden können.
Beim Tarif Klinik Einbett erhalten Kunden für die Dauer ihres Klinikaufenthalts neben der Chefarztbehandlung und der freien Krankenhauswahl die Unterbringung im Einzelzimmer sowie die Organisation von Home-Assistance-Leistungen im Haushalt, wenn sie länger als sieben Tage im Krankenhaus sein müssen.
Bei allen Tarifen greift außerdem die Möglichkeit des Rooming-Ins, so dass bei einem stationären Aufenthalt des Kindes im Krankenhaus eine Begleitung über die Zeit der Behandlung dort ebenfalls untergebracht wird.
Jesko Kannenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ottonova, dazu:
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Tarifen und der Flex-Option nun vor allem auch jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben können, eine Krankenhauszusatzversicherung mit niedrigen Beiträgen und umfangreichen Leistungen anbieten zu können. Unsere Angebote passen ideal in die Lebenswelt unserer Versicherten, und mit den digitalen Services können wir ihnen echte Vorteile rund um ihre Bedürfnisse bieten.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
ottonova bringt Premium-Economy-Tarif auf den Markt
ottonova: neue Zahnzusatztarife in drei Stufen
ottonova launcht Krankheitskostenvolltarife ohne Selbstbehalt
Mit den Vollversicherungstarifen ottonova First Class Pro+ und ottonova Business Class Pro baut ottonova sein Portfolio aus: Tarife ohne Selbstbehalt, mit erweiterten Leistungen und möglicher Beitragsrückerstattung, im First Class Pro+ zusätzlich mit einer Beitragsbefreiung während des Elterngeldbezuges für neun Monate.
Air Doctor für Einmal-Reisekranken-Versicherung
Der digitale Service der ERGO Reiseversicherung für Reisekranken-Versicherte, der bei kleineren medizinischen Notfällen die Arztsuche, Terminbuchung und Abrechnung erleichtert, steht ab sofort auch Kunden zur Verfügung, die eine Reisekranken-Versicherung für nur eine Reise abschließen.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Allianz Partners startet neue Tarifgeneration im Reiseschutz
Smart- und Premium-Modelle, risikobasierte Preislogik und bessere Bedingungen: Allianz Partners modernisiert ihr Angebot für Reisende
„Das Smartphone vergisst niemand“: ERGO setzt auf digitale Notfallkarte
Die ERGO Reiseversicherung hat ihr Serviceangebot weiter digitalisiert und eine digitale Notfallkarte eingeführt, die Kundinnen und Kunden unterwegs schnellen Zugriff auf relevante Informationen bietet. Entwickelt wurde das Angebot in Kooperation mit dem Berliner Start-up Miss Moneypenny Technologies. Die digitale Karte ersetzt ab sofort die bisherige physische Variante.
HDI Global startet Cyber-Offensive mit integrierten Readiness Workshops
HDI Global erweitert seine Cyber-Versicherung um ein präventives Trainingsangebot: Versicherungsnehmer erhalten Zugang zu bis zu vierstündigen Readiness Workshops, die sie gezielt auf den Ernstfall vorbereiten sollen. Die Kosten übernimmt der Versicherer.
Wohngebäudeversicherung: uniVersa setzt auf Rundum-Service im Schadenfall
Die uniVersa erweitert ihr Angebot in der Wohngebäudeversicherung um ein umfassendes Schadenmanagement. Im Mittelpunkt steht dabei ein integrierter Handwerkerservice, der Kunden im Ernstfall maßgeblich entlasten soll.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.