FRIDAY erweitert sein Angebot um die Privathaftpflichtversicherung und setzt seinen Wachstumskurs zum beliebtesten Digitalversicherer fort. Kunden können das Angebot über Check24 bereits jetzt abschließen, es folgen Abschlussmöglichkeiten über den Direktkanal und über Makler in diesem Jahr.
Die FRIDAY Privathaftpflichtversicherung ist voll digital und bietet Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erstmalig führt FRIDAY dabei die Tarife “Focus”, “Balance” und “Relax” ein, die zum jeweiligen benötigten Schutz und Geldbeutel der Kunden passen. Die FRIDAY-Police ist zudem täglich kündbar.
Robin Latz, Deutschland-Chef von FRIDAY hält fest, dass der Kundenwunsch nach Unbeschwertheit und Einfachheit nun mit in einem weiteren Produkt bestens erfüllt werden kann. Gerade das Gefühl der Unbeschwertheit können Kunden erfahren, die den FRIDAY Premium-Tarif “Relax” wählen. Dieser bietet neben umfangreichen Leistungen eine Best-Leistungsgarantie, durch die Kunden sicher sein können, dass ihre Police mindestens genauso leistungsstark wie bei Mitbewerbern ist. Zudem profitieren auch Versicherungswechsler von der Besitzstandsgarantie, die zusätzlich zu den FRIDAY Vorteilen auf keine Leistungen des Vorvertrags verzichten müssen.
Passend zum Trend der “Shared Economy” im Mobilitätsbereich lässt sich zudem bei der FRIDAY Privathaftpflichtversicherung die “Mietwagen und Car-Sharing Versicherung” als Zusatzleistung buchen. Die Zusatzleistung schützt Kunden bei Schäden an Mietwagen oder Carsharing-Autos, bei Schlüsselverlust oder Falschbetankung von gemieteten Fahrzeugen.
Mit Einführung der Privathaftpflichtversicherung, die in Deutschland nun neben der Zahl-pro-Kilometer Autoversicherung und der Hausratsversicherung die dritte Produktlinie bildet, ist FRIDAY vollends als digitaler Versicherer in Deutschland etabliert.
Themen:
LESEN SIE AUCH
FRIDAY erweitert Produktangebot auf Maklerpools
Mit der Einführung der Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung geht der Digitalversicherer einen weiteren Schritt im Ausbau des Maklergeschäfts, um die Marktanteile von FRIDAY über diesen wichtigen Vertriebsweg weiter zu erhöhen.
GEV lanciert nachhaltige Wohngebäudeversicherung
Zu den nachhaltigen Produktbestandteilen der Protect+ zählen die Absicherung von Ladestationen für E-Autos und von PV-Anlagen. Hinzu kommt, neben der Grunddeckung, der Zusatzschutz für Photovoltaikanlagen mit erhöhten Entschädigungsgrenzen für Ertragsausfall, Bedienungs- und Ausführungsfehler.
Digitalversicherer startet mit Unfallversicherung
Die Unfallversicherung von FRIDAY hilft durch umfangreiche Invaliditätsleistungen, wie Kosten für erforderliche Umbauten im eigenen Zuhause oder teure Spezialbehandlungen und bietet eine Progression von bis zu 1.000 Prozent, um Einkommensverluste abzufedern.
andsafe mit Privathaftpflichtversicherung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Baloise: Neue Kinder-Police verbindet Kapitalaufbau mit früher Absicherung
Mit der Best Invest Kids bringt die Baloise eine neuartige fondsgebundene Rentenversicherung auf den Markt, die sowohl Kapitalaufbau als auch biometrische Absicherung von Kindern in einem Produkt vereint.
Vier Versicherer, eine Lösung: Zurich startet sichere Kapitallebensversicherung gegen Einmalbeitrag
Mit einer neu aufgelegten klassischen Kapitallebensversicherung positioniert sich Zurich gemeinsam mit Allianz und IDEAL als Anbieter sicherheitsorientierter Einmalbeitragslösungen. Das neue Konsortialprodukt, das ab Juli 2025 erhältlich ist, richtet sich insbesondere an Kund*innen mit kurzfristigem Anlagebedarf und Sicherheitsfokus – etwa nach einer Erbschaft oder Schenkung.
Betriebshaftpflichtversicherung: Dialog setzt auf neues Produkt für Bau, Handwerk und Hotellerie
Bau, Handwerk und Hotellerie gelten als haftungssensibel. Dennoch will sich die Dialog Versicherung AG in diesem Segment als starker Partner im Firmenkundengeschäft etablieren. Auf welche Features der Versicherer dabei setzt.
Schutz für den Mittelstand: Baloise erweitert gewerbliche Sachversicherung
Mehr Leistungen, mehr Flexibilität, mehr Digitalisierung: Baloise positioniert sich mit ihrer überarbeiteten Sachversicherung als Partner für kleine und mittlere Unternehmen. Was neu ist – und wo Vertriebspartner profitieren.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.