Photo credit: depositphotos.com
Der Digitalversicherer FRIDAY bietet seine Privathaftpflichtversicherung nun auch in englischer Sprache an. Diese Neuerung zielt darauf ab, das Leben von Expatriates (Expats) in Deutschland zu erleichtern, indem es ihnen ermöglicht, ihr Bedürfnis nach einfachen und flexiblen Versicherungsprodukten in englischer Sprache abzuschließen.
In Deutschland lebende Expats stehen oft vor Herausforderungen, wenn es darum geht, Versicherungsprodukte zu verstehen und abzuschließen, insbesondere wenn diese nur in deutscher Sprache angeboten werden. FRIDAY hat diese Hürde erkannt und reagiert darauf mit der Einführung seiner Privathaftpflichtversicherung in englischer Sprache. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement von FRIDAY, innovative und kundenorientierte Lösungen anzubieten, die das Leben seiner Kunden vereinfachen.
Die englischsprachige Version der Privathaftpflichtversicherung bietet denselben umfassenden Schutz und dieselben flexiblen Optionen wie das deutsche Pendant. Kunden können sich auf eine einfache und intuitive Online-Erfahrung freuen, die es ihnen ermöglicht, ihre Versicherung schnell und unkompliziert abzuschließen. Darüber hinaus steht das engagierte Kundenservice-Team von FRIDAY bereit, um Unterstützung zu bieten und Fragen in englischer Sprache zu beantworten.
"Wir sind stolz darauf, eine der ersten digitalen Versicherungen in Deutschland zu sein, die eine Privathaftpflichtversicherung speziell für in Deutschland lebende Expats anbietet", sagt Robin Latz Deutschland-Chef von FRIDAY. "Die Lösung kam von unseren internationalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einen Prototypen in einer unserer firmeninternen Hackathon-Veranstaltungen entwickelt haben. Mit dieser neuen Option hoffen wir, eine inklusivere und zugänglichere Versicherungserfahrung für alle zu schaffen."
Die Einführung der englischsprachigen Privathaftpflichtversicherung ist ein weiterer Meilenstein in der Mission von FRIDAY, Versicherungen einfacher, transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten und der beliebteste Digitalversicherer in Europa zu werden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
FRIDAY startet volldigitale PHV
Digitalversicherer startet mit Unfallversicherung
Die Unfallversicherung von FRIDAY hilft durch umfangreiche Invaliditätsleistungen, wie Kosten für erforderliche Umbauten im eigenen Zuhause oder teure Spezialbehandlungen und bietet eine Progression von bis zu 1.000 Prozent, um Einkommensverluste abzufedern.
andsafe mit Privathaftpflichtversicherung
Neue Privathaftpflicht der Gothaer mit Vorteilen für Alleinerziehende
Zum 01. Juni bietet die Gothaer eine neue Privathaftpflichtversicherung mit der höchsten verfügbaren Deckungssumme im deutschen Markt an. Alleinerziehende profitieren zudem von bis zu 25 Prozent günstigeren Beiträgen.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Vier Versicherer, eine Lösung: Zurich startet sichere Kapitallebensversicherung gegen Einmalbeitrag
Mit einer neu aufgelegten klassischen Kapitallebensversicherung positioniert sich Zurich gemeinsam mit Allianz und IDEAL als Anbieter sicherheitsorientierter Einmalbeitragslösungen. Das neue Konsortialprodukt, das ab Juli 2025 erhältlich ist, richtet sich insbesondere an Kund*innen mit kurzfristigem Anlagebedarf und Sicherheitsfokus – etwa nach einer Erbschaft oder Schenkung.
Betriebshaftpflichtversicherung: Dialog setzt auf neues Produkt für Bau, Handwerk und Hotellerie
Bau, Handwerk und Hotellerie gelten als haftungssensibel. Dennoch will sich die Dialog Versicherung AG in diesem Segment als starker Partner im Firmenkundengeschäft etablieren. Auf welche Features der Versicherer dabei setzt.
Schutz für den Mittelstand: Baloise erweitert gewerbliche Sachversicherung
Mehr Leistungen, mehr Flexibilität, mehr Digitalisierung: Baloise positioniert sich mit ihrer überarbeiteten Sachversicherung als Partner für kleine und mittlere Unternehmen. Was neu ist – und wo Vertriebspartner profitieren.
HFK1676 erweitert Angebot um Betriebshaftpflichtversicherung
Die Maklermarke HFK1676 hat ihr Produktportfolio um eine Betriebshaftpflichtversicherung ergänzt. Damit steht nun auch ein Angebot für gewerbliche Kunden zur Verfügung. Bereits im vergangenen Jahr hatte HFK1676 – eine Marke des Provinzial Konzerns – mit Privathaftpflicht- und Hausratversicherung erste Produkte auf den Markt gebracht. Nun ist das neue Angebot auch über etablierte Maklerpool-Plattformen verfügbar.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.