ON Service GROUP baut Vertrieb aus

Nach ihrem Vertriebsstart in diesem September baut die  ON Service GROUP, ein Dienstleister für Prozessmanagement und digitale Services in der Finanzdienstleistungswirtschaft, nun ihren Vertrieb weiter aus.

Dazu konnte Miroslav Mitrovic (47) als Head of Partnermanagement der fpb AG gewonnen werden. Er berichtet an Dr. Christoph Wetzel, Vorstand der fpb AG. Die ON Service GROUP ist ein Zusammenschluss aus fpb AG und On Service GmbH.

Beide Unternehmen sind bereits seit mehreren Jahren in der „Third Party Administration“ tätig und verbessern für Versicherer, Makler, Assekuradeure, Banken und Insurtechs Vertriebs-, Bestands- und Verwaltungsprozesse.

Mitrovic kommt vom Insurtech Perseus Technologies GmbH. Dort war er als Head of Sales im Bereich Cybersicherheit für Präventionsdienstleistungen und Claims-Management tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Mitrovic in verschiedene Versicherungsunternehmen, unter anderem den Talanx-Konzern, wo er für den  Aufbau und das Management von Vertriebsorganisationen zuständig war.

Bei der ON Service GROUP konzentriert sich Mitrovic derzeit auf die Belange von Versicherern, Insurtechs, Industrie- und Großmaklern. Dabei geht es um Lösungskonzepte zur Optimierung von Geschäftsprozessen, Vertriebs- und Kundenservices sowie Datenmanagement. Miroslav Mitrovic sagt:

Unser USP ist unser Know-how und unsere Umsetzungsgeschwindigkeit. Wir sind ein eingespieltes Team, das unseren Auftraggebern überdurchschnittliche Qualität liefert. Dank dieser Fähigkeiten können wir uns schnell in ihre Organisation integrieren und die Aufträge umsetzen.

Dr. Christoph Wetzel freut sich, das man mit Miroslav Mitrovic einen erfahrenen Branchenkenner gewinnen konnte. Mit seinem fundierten Wissen über das Versicherungsgeschäft, den Einsatz von digitalen Lösungen und das Verständnis für die Anforderungen der Auftraggeber, werde er den Aufbau der ON Service GROUP wesentlich voranbringen.

 

Bild: © ON Service GROUP